Handyvertrag mit Samsung Galaxy Note 4 oder Samsung Galaxy S6

  • Hallo @ All,

    ich suche für meinen Vater einen Vertrag (Netz eigentlich egal, Vorzugsweise O2) mit einem Note 4 oder einen S6 32GB. Das ganze sollte monatlich um die 25 Euro liegen und die Einmalzahlung nicht mehr als 75 Euro. Falls jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen.

    MFG

    Maestro2k5

  • Im Prinzip braucht der Vertrag ne Telefonflat und mindestens 500MB Datenvolumen. Nur mag er das Gerät nicht auf einmal kaufen. Die Rechnung ja, ist mir durchaus klar ich selbst würde es wohl auch anders machen, er hätte das aber gerne so.

  • Servus

    Habe mir auch einen Vertrag nehmen wollen, weil mir alle Handys so zu teuer waren und ich keine Möglichkeit gesehen habe, um etwas zu sparen oder besser weg zu kommen. Als ich dann aber mal hier vor Ort war und mich nach einem Vertrag schlau gemacht habe, bin ich aus den Socken gefallen. Ich habe vorher noch keinen Vertrag gehabt, vielleicht war es deshalb so viel für mich. Jedenfalls habe ich mich dann für ein Samsung entschlossen welches ich auf Raten ( https://www.handyinraten.de/ ) gekauft habe. Es hat sich hochgerechnet einfach gelohnt.. Den Vertrag hätte ich auf die 2 Jahre gerechnet viel mehr bezahlt.

    Na ja, aber soll jeder für sich entscheiden können :) Ich jedenfalls mag diese ganzen Verträge nicht, da man sich in den ganzen Klauseln auch schnell verrennen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!