Ja klar kommt noch mehr:blush:
[ROM][N6][6.0.1_r46] - TESLA OMS 14.08.2016
-
-
Kommt da noch meheeer?
lass dich einfach überraschen:P;)
-
Ich bin doch so schlecht im warten.... [emoji1] [emoji1] [emoji1]
-
Ich auch....also lasst sie Bitte raus:):):)
-
Gibt zur Zeit kein neues offizielles build weil es immer noch Probleme mit Verizon Usern gibt.
Ansonsten gibt es keine Probleme. -
Scheiß USA, ist doch vollkommen altmodisch! Gibt doch schon längst USB und das auch noch in 3.0.[emoji14][emoji14][emoji14][emoji14]
Gesendet von meinem Nexus 6 -
-
Du mit deinem Fullwipe:wtf::P;)
-
...doofe Frage, weil ich es nicht mehr auf dem Schirm habe: Was war denn vorher Base?
-
Slim.
Für Nexus Geräte ist jetzt AOSP Base. -
Okay, Danke!
Kannst Du in der Praxis Veränderungen feststellen (Performance, Akku)?
-
Ich find schon das es besser läuft.
Aber der Hauptgrund ist ein anderer. Da Tesla nicht nur für Nexus Geräte ROM`s macht, braucht man für andere Geräte dieses caf Gedöhns. Und etliche andere commits damit es ordentlich funktioniert. Und teilweise beißt sich da was. Darum Nexus auf AOSP Base. Macht etliches einfacher. -
So, ich habe die neue Tesla jetzt seit gut 12 Stunden am Laufen.
Läuft meiner Meinung nach wirklich etwas besser als die Vorgänger-Version. Habe -um vergleichen zu können- wie vorher auch mit Stock-Kernel, dem Kernel aus der Velocity und dem Blackbird getestet.
Der Blackbird läuft bei mir am Besten. Akku sieht aktuell auch ganz ordentlich aus...aber das muss ich noch mal weiter beobachten.
Zunächst erstmal Vielen Dank für die schöne Rom
-
Wollt mich auch mal zu Wort melden! Die Rom läuft super!
-
Wenn es die Tesla mit der SmartBar von DU geben würde....
*zu Mirko schiele*Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Ich hab die DU mal drauf gehabt. Die Smartbar ist nicht schlecht. Vielleicht baut die mal einer ein.
basketbuild
On to go mode, Dashboard switches, Powermneü Animation. -
-
Läuft super, vielen Dank
-
Ja danke ans Team, hauptsächlich an John Brewer das es so gut läuft:D
-
Da kann ich mich nur anschliessen " Danke an das Team"
Läuft wie geschnitten Brot:)
Sind die Jungs schon an N dran?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!