• Finde ich nämlich auch, war nicht mal in Star Wars in 3D. Viele Bekannte/Freunde und auch meine Eltern haben viel Kohle für Ihre TVs ausgegeben und dann höchstens 10 mal 3D geschaut.

Gesendet von meinem Nexus 6

• Viele Firmen stellen eh keine 3D Fernseher mehr her. Ich habe einige Filme in 3d geschaut. Habe auch Sky 3D, aber so richtig gut war bisher nur Avatar. Mein nächster Fernseher wird auch kein 3D mehr.

Wird nur wieder ein Philips, da ich ohne Ambilight nicht mehr schauen möchte.

Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

• Mit SonyTVs macht man nach meiner (auch beruflichen) Erfahrung nichts verkehrt. SonyTVs sind mit der Software immer auf dem neusten Stand, weil man ein Update des Gerätes nicht deaktivieren kann. Technisch sind SonyTVs, auch was die Hardware angeht, immer auf einem super Stand.

Nachteil: Die Bereitstellung der Apps ist bei Sony immer an den Sony-Server gebunden. Steigt der aus (und das kommt häufiger vor als man glaubt) verschwinden die Apps teils komplett vom TV oder werden zwar angezeigt, können aber nicht ausgeführt werden.
    Außerdem können Sony-Geräte nur ein bestimmtes Abspielformat (Smoothstreaming) handeln. Das ist interessant, wenn man Online-Videotheken und/oder Mediatheken nutzen möchte. Kann die gewünschte Datei nicht im entsprechenden Format bereitgestellt werden, ist sie für Sony-Geräte nicht verfügbar. Das schränkt damit teilweise sogar die Zahl der verfügbaren Apps ein, bei Online-Videotheken betrifft das eine handvoll Inhalte.

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Ich finde den gut, 3D habe ich hier...die Brillen liegen seit über 3 Jahren unbenutzt im Schrank...soviel zur Praxisrelevanz von 3d-TV ;)

Genau so ist es bei mir auch. Die Brillen wurden einmal zum Test genutzt seitdem nie wieder. Aber ich habe nen Toshiba Smart-TV so wirklich glücklich bin ich aber nicht, inBezug auf langsame Menüführung.

• So endlich steht das Teil! Bisher meine Erwartungen übertroffen muss ich echt sagen!
    Morgen kommt noch das Feintuning, die Erkältung macht mich gerade einfach zu platt um mich mit den ganzen neuen Möglichkeiten auseinanderzusetzen.

Android als Betriebssystem macht einen HAMMER Eindruck!! Läuft absolut flüssig und ist super aufgeräumt/übersichtlich!!
    Macht richtig Spaß das Teil!!

• Ist nix besonderes, wollen aber noch Umbauen das ganze, irgendwie gefällt das nicht so ganz.
    Hinterm TV rechts steht die PS4 noch.
    Wir hatten vorher einen 126er, der neue hat jetzt 140cm Diagonale aber viel größer wirkt er nicht. Der Vorgänger hatte noch diese dicken Umrandung.

Einmal editiert, zuletzt von Spevil (23. Februar 2016 um 12:02)

• Die Überlegung hatte ich allerdings auch aaaaaber ich hab noch so viel Kram alleine vom Raspberry-pi 2 den ich dahinter verstauen muss. Alleine der Pi 2 mit dem ganzen Kabeln und die 2 Festplatten. Wo soll ich die lassen? Die kann ich ja schlecht alle dahinter hängen.

Klar gefällt es besser wenn es an der Wand hängt aber im Moment noch nicht so ganz vorstellbar. Guck mal das Lowboard an, da sind Bretter hinten dran die mich ganz schön nerven. Müsste die abmachen um die doofen Kabel ordentlich dahinter legen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Spevil (23. Februar 2016 um 13:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!