Sony Smart TV
-
-
Ja genauso hab ich es eigentlich auch, aber meine Schiene muss noch auf eine andere Farbe um lackiert werden.
-
Die gibt es ja auch standardmäßig in verschiedenen Farben und auch Längen
-
Das einzige, was ich aktuell noch doof finde :
Da ja die ganzen Anschlüsse hinten am TV sind, muss man zwangsläufig etwas Abstand zur Wand halten... -
Bei mir sind bis auf den LAN alle an der Seite, sehr geil eigentlich. Composite und Digital Audio ist da noch aber auch das lässt sich verkraften.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Die Überlegung hatte ich allerdings auch aaaaaber ich hab noch so viel Kram alleine vom Raspberry-pi 2 den ich dahinter verstauen muss. Alleine der Pi 2 mit dem ganzen Kabeln und die 2 Festplatten. Wo soll ich die lassen? Die kann ich ja schlecht alle dahinter hängen.
Klar gefällt es besser wenn es an der Wand hängt aber im Moment noch nicht so ganz vorstellbar. Guck mal das Lowboard an, da sind Bretter hinten dran die mich ganz schön nerven. Müsste die abmachen um die doofen Kabel ordentlich dahinter legen zu können.
Gesendet von meinem Nexus 6
Kurze Frage: hast du Probleme mit dem Strom, wenn du 2 HDDs am Raspi hast? Oder hast du die nicht direkt angeschlossen? -
Nee hab ich nicht, nutze nämlich folgendes:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ailpage_o08_s00Für 2 Platten am besten noch 2,5" ohne Stromversorgung sind einfach zu viel des gutn.
-
-
Geht doch [emoji6]
-
Die Kabel muss ich bei mir auch mal noch verstecken. Muss mir mal was suchen, was ich gut überstreichen kann, denn die Farbe gibts net zu kaufen als Schiene. -
Wieso streichen? Sprühlack.
-
Wieso streichen? Sprühlack.
gute idee... das gibts definitiv in mehr farben. muss mich mal schlau machen. Gehts das auch auf Kunststoff oder nur auf Metallschiene? -
Kabelkanal besorgen z.b. hier bbedward
oder einem anderen Baumarkt deiner Wahl.
Kabelkanäle gibt es meist nur in weiss oder grau, und da meine letzte Wohnung in der Wohnstube mit Cappuccinofarbe gestrichen wurde....kam ich auf die Idee dem Kabelkanal ebenfalls so zu streichen. So und jetzt musste er eben wieder weiss gestrichen werden.....Farbe hatte ich ja genug;););)
Doppelseitiges Klebeband druf und dran an die Wand:P
Die Kabelkanäle nehmen meist die Farbe nicht gut an, aber mit Geduld und Spucke klappt das schon
-
Kabelkanal besorgen z.b. hier bbedward
oder einem anderen Baumarkt deiner Wahl.
Kabelkanäle gibt es meist nur in weiss oder grau, und da meine letzte Wohnung in der Wohnstube mit Cappuccinofarbe gestrichen wurde....kam ich auf die Idee dem Kabelkanal ebenfalls so zu streichen. So und jetzt musste er eben wieder weiss gestrichen werden.....Farbe hatte ich ja genug;););)
Doppelseitiges Klebeband druf und dran an die Wand:P
Dann müßte ich erst Grundieren und dann mit Wandfarbe, das müßte gehen -
Kannste auch vorher anschleifen mit Sandpapier:smirking:
-
gute idee... das gibts definitiv in mehr farben. muss mich mal schlau machen. Gehts das auch auf Kunststoff oder nur auf Metallschiene?
Müsste auf beiden Materialien gehen -
Oh man, der Sony geht Mittwoch zurück nach Saturn.
Hat mich leider doch nicht zu 100% überzeugt.Was haltet ihr von folgendem:
LG 55UF8519 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B00VA7ZZC0/…d_rjY0wbHW6FSWMGesendet von meinem Nexus 6
-
-
Den Test hatte ich noch gar nicht gefunden.
Nicht schlecht der Specht!!Gesendet von meinem Nexus 6
-
Oh man, der Sony geht Mittwoch zurück nach Saturn.
Hat mich leider doch nicht zu 100% überzeugt.Was haltet ihr von folgendem:
LG 55UF8519 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B00VA7ZZC0/…d_rjY0wbHW6FSWMGesendet von meinem Nexus 6
Was war der Haken beim Sony?Schau mal nach den Samsung... Habe den in 40"
ungültiger Link -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!