• Ich hab in jeder Ecke ein dunkleres Bild, d.h. wenn ich ein weißes bzw helles Bild habe ist in allen vier Ecken der Bildschirm wesentlich dunkler. Der Ton des TV ist wirklich miserabel. Habe versucht über die Einstellungen etwas am Ton zu ändern aber das ganze hat wirklich nichts gebracht.
    Das ist mir nach 3 Tagen aufgefallen und nervt mich wirklich extremst.

Gesendet von meinem Nexus 6

• Das hört sich ja nicht so gut an. Vielleicht hattest du ein Montags-Modell erwischt?!

Vom LG bin ich persönlich nicht so überzeugt. Ich mag das Menü nicht. WebOS ist wenig bedienfreundlich. Das war LG aus meiner Sicht allerdings noch nie.

send from out of space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Ich habe mir zwei drei Videos dazu anguckt. Kannst du natürlich nicht mit Sonys Android vergleichen aber ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal.

Habe ebenfalls gestern Abend noch ein Video zu dem Sony Gerät gesehen in dem genau die gleichen Mängel angesprochen wurden.

• Perfekt für Dich.....Nimm ihn....und nicht zu klein:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat absolute Bestnoten bekommen

• Ich habe mich jetzt erstmal für den LG entschieden. ;)

Edit:
    Curved finde ich richtig scheiße, ich bin ja schon den Kompromiss mit dem 3D eingegangen obwohl ich es unnötig finde.

Einmal editiert, zuletzt von Spevil (1. März 2016 um 19:22)

• Nicht unbedingt ganz genau, aber ziemlich mittig. Sollte ich den TV an die Wand hängen sieht es dazu doch noch total Kacke aus meiner Meinung nach.

Hab letzte Woche ein Video gesehen in dem das Bild durch dieses Curved verzehrt war, und das bei einem neueren Gerät.

• Da hast du völlig Recht. Curved war einfach ne beschissene Idee

Kleiner Tipp noch: wenn ders auch nich sein sollte, nimm auf keinen Fall nen Samsung TizenTV. Nur Ärger mit den Dingern.

Und lass die Finger von Grundig. Das geht gar nicht.

send from out of space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

• Die Tests, die Videos, Bewertungen bei Amazon und der persönliche Bericht eines PS4 Kollegen sollten reichen. ;)
    Und diesmal ist es kein Einsteiger Gerät ;)

• Mein Grundig läuft aber super. Einzig die Menü Führung ist kacke.

Gehts doch schon los. ;)

Die Software ist generell nicht so toll. Sind halt unsere Erfahrungen im technischen Support.

send from out of space

• Ich habe mich jetzt erstmal für den LG entschieden. ;)

Edit:
    Curved finde ich richtig scheiße, ich bin ja schon den Kompromiss mit dem 3D eingegangen obwohl ich es unnötig finde.

Einen LG hatte ich auch mal war gar nichts. Da lobe ich mir meinen Toshiba ... die Smart-Funktion ist etwas lahm aber es läuft alles. Schaue seit einigen Wochen regelmäßig Maxdome.

• Toshiba fand ich früher nicht gut, hab auch schon lange nichts mehr von denen gehört oder gesehen.
    Aber so verschieden sind die Geschmäcker.
    Panasonic Plasma hat mixh ganz schön verwöhnt. Bin deswegen gespannt wie Bolle.
    @Maestro2k5 Hast du dir den test mal angeschaut bzw die Bewertungen bei Amazon oder anderen Portalen/Webseiten?

• Ja, habe ich mal kurz überflogen. Ich habe Toshiba nun seit knapp 8 Jahren und der alte Toshiba 32 Zoll läuft noch imme rperfekt im Schlafzimmer. Aber auch da gibt es halt dinge die mir nicht gefallen. Es gibt halt nirgends "das Perfekte Gerät".

• Da gebe ich dir zu 100% Recht!!! Der Plasma steht nun in Gästezimmer und der da stand ist ins Schlafzimmer gewandert. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Spevil (2. März 2016 um 04:26)

• Von den dünnen Flimmerkisten kann man keinen guten Ton erwarten. Wo sollen den die Lautsprecher hin.....dafür ist kein Platz. Das beste ist doch ne gute Anlage oder Soundbar.

Ein gutes Bild habe ich und den guten Ton macht " Denon"

Aber der von Sony könnte beides:P

ungültiger Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!