@MuggelPu
Ich habe nur
Finde nix mit Berechtigungen ändern.
Drücke lange die Datei, dann auf Eigenschaften und dann ist Ende. Nix mit Berechtigungen oder so
Gesendet von meinem Nexus 6
@MuggelPu
Ich habe nur
Finde nix mit Berechtigungen ändern.
Drücke lange die Datei, dann auf Eigenschaften und dann ist Ende. Nix mit Berechtigungen oder so
Äh... Sollte ich erwähnen das ich pro Version am laufen hab. Liegt vielleicht daran.
BTW
Bin net mehr auf N. War nur Angabe wg Rechte ändern... Hehehe
Ich hab die pro für 10 Cent gekauft und die nutze ich gerade. Irgendwie alles sehr komisch.
Ich habe mein N6 nochmal platt gemacht, den Elite Kernel und die SuperSU-v2.68-Android-N.zip drauf. Die build.prop lässt sich editieren.
Edit: auch die mixer_paths.xml kann ich bearbeiten und danach geändert speichern, ohne irgendwas im ES Datei Explorer einzustellen.
Was genau hast du geflasht? Das Stock Image von N??
[size=24]SuperSU-v2.68-Android-N.zip[/SIZE]
Das ist schon klar!!!
Für mich ist "komplett" platt machen Stock N Image!
Was "genau" hast du gemacht!
Du wirst ja wohl nicht nur SuperSU geflasht haben.
das habe ich gerade gelesen
Zitat
Zitat von ooo:
Ein weiteres Beispiel ist der beliebte ES File-Explorer: Macht alles, kann alles, ist einfach genial.
Mein Problem mit der App: Man vergibt root, die App lernt mit der Zeit alle möglichen Accounts (Benutzername/Passwort) für LAN (FTP, SMB, SSH) und die Clouds (Google, Dropbox etc.) UND verbindet sich zyklisch mit Baidu (chinesisches Amazon/Google) und irgendeiner IP in der chinesischen Provinz (laut DNS). - Das dann vorgeblich für Checks auf Updates. - Ah, ja. - Troja ...
[size=14]Android N preview flashable zip - 850 MB
[/SIZE]
Zitat
Jetzt habe ich heute morgen alles gemacht wie es im ersten Beitrag steht aber ich bekomme die blöden Datein immer noch nicht gespeichert. @Hen Ry adde mich mal bitte für Hangouts
Spevil83@gmail.com
Hier mal ein Velocity N kernel. Rennt wie hulle und mit su 2.69 auch vollen Zugriff aufs System. Einfach in Twrp flashen und su hinterher.
https://drive.google.com/file/d/0B__yyN…sp=docslist_api
Probiere ich gleich mal aus. Hoffe bekomme den geladen bei dem blöden Empfang auf der Arbeit
EDIT :
SuperSU 2.70 WIP
Android N Developer Preview
@mikaole Wie bearbeitest du deine Dateien? Ich bekomme es ums verrecken nicht hin!
Nutze solid Explorer
Bist du noch verschlüsselt
Der stürzt IMMER ab bei mir. Gehe jetzt zurück auf MM.
Schnauze voll von dem ganzen scheiß
So ging es mir auch vor dem mvk kernel. Bin aber eh wieder auf Velocity. Stock reicht mir einfach nicht mehr
N is definitely not ready for prime time, but its an alpha build. I just could tolerate using the stock kernel is all.
@ctfrommn It's clear that the first build is an alpha build and not a daily driver. But it's crazy that someone have full root access and someone (me) not.
I am now back to my daily Rom.
But I must say that the first build was/is very very smooth.
@Spevil
MKV + SUv2.68 o.a. SUv2.70
Sahen Deine Einstellungen so aus? Wenn Du Root Explorer nicht an hast, ist nichts mit bearbeiten und speichern!!!
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!