Suche Kalender-App mit Google Sync und Notiz-Funktion

• Kann jemand eine Kalender App empfehlen, die mit Google arbeitet aber gleichzeitig auch eine Notizfunktion hat. Ähnlich wie ein Tagebuch. Ich habe manchmal Dinge, die ich bei den Tagen dazu schreiben möchte, muss aber zur Zeit jedes Mal einen Termin erstellen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Ich glaube da hast du auf jeden Fall eine sehr große Auswahl :)
    Ich organisiere auch unheimlich gerne einige Sachen über Apps, habe auch schon verschiedene Apps auf meinem Handy gehabt einfach um zu schauen was die Apps können, am Ende haben mir natürlich nicht alle gefallen.

Neulich habe ich mir auch eine Android App gefunden mit welcher ich alle meine Verträge organisieren kann, zum Beispiel Strom, Handy etc..kann man alles organisieren und steuern von der App aus.
    Die habe ich mir auch gedownloaded und bin echt gespannt was die kann, aber so auf den ersten Blick scheint die schon mal gut zu funktionieren.

Man muss einfach seine Erfahrungen machen und gucken, dass man wirklich auch nichts sinnloses auf dem Handy hat was womöglich noch Viren einfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!