[HR][/HR]
Razr i
Rechnung vom 04.11.2013 von o2 über 421€
Zustand: Leichte Kratzer auf dem Display
Zubehör: Alles was dabei in der OVP dabei ist
das Razr i hat ne O2 Firmware, jedoch ohne Software Branding
Standort: Landkreis Karlsruhe
Preis: 240€ inkl Versand
[attach]1097.vB[/ATTACH]
Razr i
-
merhans -
4. März 2013 um 12:13 -
Geschlossen
-
-
Standort?
Fotos?
Rechnungen vorhanden?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Wird alles ergänzt, versprochen
-
Passts so?^^
-
Haha
Beim Xperia Z, dein Name in grün.
Welch Wunder.Lässt sich am Xperia Z Preis noch was machen? Die Beschädigung am Rahmen sieht ja schon stark aus. ...
-
Ist das dein ernst? Die Beschädigung sieht man kaum^^ pm
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:09 Uhr --[/SIZE]
Wieso gehen meine Bilder nicht mehr?
-
Ich bin dabei, warum die nicht gehen ist aber ne gute Frage
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:59 Uhr --[/SIZE]
Die sind komplett raus aus der DB, warum kann ich nicht sagen du müsstest die nochmal hochladen. Sorry, aber ich suche den Fehler noch
-
Alles klar bin aber erst wieder morgen Nacht zuhause man verzeihe mir
-
Push und Rabatt bei xz 537€
S3 337€ -
Hast du zufällig Interesse an einem HTC 8s als Tauschgerät ? Könnte dir evtl. eines anbieten. Müsste nur zuerst schauen ob es einen Simlock hat
Achja. Kommt das Razr i etwa aus der Zukunft ? :eek:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
8s gegen razr i?
Jap. Ich verkaufe ein razr i das ich erst im November bekomme
Ne natürlich Tippfehler[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:20 Uhr --[/SIZE]
Xz liegt jetzt bei 527 ohne headset^^
-
Ja, wäre irgendwie mal interessant ein Smartphone mit Intel Cpu zu testen. Muss aber erst schauen, wegen Simlock. Sag dir dann bescheid
Rechnung vom Dezember 2012 ist dabei. Wurde nur ein paar Stunden zum Testen verwendet und liegt seitdem in der Tasche herum inkl. Ovp natürlichGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
S3 lte heute für 330€ mit case 325€ ohne sonst geht es zu rebuy
-
Bei rebuy bekommst aber nur 270 €
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
-
Sonntag hieß es 308 oder 338€
-
Tatsächlich heute 280 oder 311.
Da bin ich ja mal gespannt was sie bereit sind. Es ging heute raus. Also erstmal verkauft -
push
xz 520€ und razr i 237€ -
Xz reserviert.
-
Xz ist weg. Keiner Bock auf das razr i? Die Leistung des s3s mit der akkuzeit eines note 2s und das im Format eines mi2?^^
-
Razr i ist weg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!