uploaded new mod. nothing changed other than it sets permissive so no more V4A problems or need for SELinux Changer.
link: Beitrag im Thema "Politik Talk"
Gesendet von meinem Nexus 6
uploaded new mod. nothing changed other than it sets permissive so no more V4A problems or need for SELinux Changer.
link: Beitrag im Thema "Politik Talk"
Hatte ich schon installiert. Müsste aber noch mal alles neu machen um den Mod auf seine Funktionen zu testen.
Soooo endlich läuft ViperMod & OK Google!!
1.Backup für den Fall der Fälle
2.die beiden Dateien aus folgendem Beitrag in richtiger Reihenfolge flashen
3.Spaß mit dem ViperMod und OK Google haben
Nun zum Link:
Beitrag im Thema "Politik Talk"
Hier noch der Beweis das es bei mir läuft.
NPC91K_FullMod_3.zip
Und was kann oder hat dieser neue Full Mod zip 3?
Der neue Mod hat höchstwahrscheinlich die ganzen Fixes mit drin, die bisher von den Usern zusammengetragen wurden...
NPC91K_FullMod_3.zip
Nach einigen testen mit Layers insbesondere Grounge layers theme. Hier mein Tip wie es nahezu fehlerfrei dargestellt wird.
System Ui aktivieren, dann Nacht Modus automatisch dunkles Design anwählen. Und schon wird zumindest Grounge dark Mode fehlerfrei dargestellt
Und jetzt gibt es die ganzen Mod-Files in einem Aroma-Installer:
ZitatAlles anzeigen
Current changelog: 4.20.16
Added mod with Aroma Installer
Removed /data/app installation of Viper|Atmos since it now optional
Option for kernel to use, ElementalX, Elite or Patched Stock - no force encrypt or verification
Option to use 6P bootanimation or keep stock
Option to use EmojiOne or keep stock
Option to install freeform mode
Option to install 6P logo or keep stock
Option to install BusyBox
Option to block ads
Option to flash Viper|Atmos
Option to enable LED
Further into the LED
The lights.shamu.so file enables notification AND charging, but this can be configured in Light Manager. However if this is flashed AND ElementalX is flashed, charging CANNOT be disabled through Light Manager.
Option to flash SuperSU 2.71
Note you must reboot into bootloader and then recovery from there
Es gab bei einigen wohl Schwierigkeiten bzw. landeten sie im SafeMode, wenn die Option SuperSU im Aroma mit angewählt wurde...also besser im Aroma NICHT rooten und erst danach manuell SuperSU nachflashen.
Bin erst gar nicht so weit gekommen.Blieb nach fünfmaligen versuchen immer wâhrend dem install stecken.
Hmmm, er hat noch mal eine neue Aroma-Version rausgebracht und das mit SuperSU (mount system im Updater-Skript) gefixt...scheinbar gibt es in Verbindung mit der 3er-TWRP und Aroma auch Probleme (kenne ich noch vom Sammy Note)...am besten mal mit TWRP 2.8.7.x probieren.
4.27.16 is out
Main things is fixed Dolby force closes
Added cataclysm to MM aroma mod
Updated hosts sources
Link: ungültiger Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!