Galaxy S4: Teaser veröffentlicht; heiße Phase beginnt

• Wieder etwas neues in Sachen Galaxy S4. So langsam aber sicher, laufen wir auch die heiße Phase hinzu und Samsung fängt nun an, kräftig die Werbetrommel zuu drehen. Denn in nur 10 Tagen ist es endlich soweit – am 14. März wird in New York das Samsung Galaxy S4 endlich der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Bisher gibt es keine Leaks oder Bilder, die uns eine Vorstellung von dem Design geben. Samsung hat bei dem Galaxy S, Galaxy S2 und Galaxy S3 immer eine etwas unterschiedliche Designslinie verwendet, die meistens 1 Jahr lang geführt wurde. Wie das S4 wird, ist aktuell unbekannt — einer der Chefdesigner von Samsung ist erst neulich zu HUAWEI gewechselt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Samsung hat nun erstmals einen Teaser veröffentlicht, der aber meiner Meinung nach nicht wirklich was aussagt. Spannend finde ich ihn ebenfalls nicht. Für mich wirkt das ganze noch etwas schwammig und verwirrend. Mal sehen, wie die nächsten Teaser werden. Diese werden wir euch von Android-Port ebenfalls zeigen. Und zwar hier, in diesem Artikel als Aktualisierung.

Quelle: Samung | via: Entry Photo; Snapshot; @BestBoyZ

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 23:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!