Nexus 6 developer preview 3

  • Weder Google noch Android Port noch ich sind schuld, wenn hierdurch aus eurem N6 ein Briefbeschwerer wird. Flashen auf eigene Gefahr.

    Hab hier mal alles zusammen getragen damit die preview schneller läuft und damit alles, was man braucht an einem Platz ist.

    Beta-OptIn

    Npd35k flashen
    SuperSU 2.74 flashen
    Booten
    Das neue Titanium Backup läuft jetzt ohne Probleme.
    Danach die Host und build.prop mit denen im Ordner austauschen.
    Build.prop ist direkt in System und host in Sytem/etc.

    Host mit adblocker und build.prop mit tweeks aus der Velocity.
    Ich bekam nur mit dem Dateimanager in der Root Toolbox und dem Total Commander Zugriff auf das System.
    In Twrp rebooten. Den Dispair Kernel und Su flashen. Rebooten und freuen.

    Danke an chad für die build.prop und host Dateien. An najoor für die flashable zip der preview und an Dispair für den Kernel.

    ungültiger Link

    ungültiger Link

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

    7 Mal editiert, zuletzt von mikaole (22. Mai 2016 um 10:03)

  • Hatte ich vergessen zu erwähnen haost adblocker und tweaks in der build.prop.


    Kalibrierung des Displays? Meinst du die Farben?
    Geht nur mit entsprechendem Kernel. Dispair hat das nicht.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Tweaks in der buildprob nur für tethering oder noch mehr?

    Im Startpost sollte es vermutlich "Total Commander" und nicht "Total Conan der" heißen, gell? ;)

  • Welche tweaks kann ich nicht genau sagen, die build.prop hat Chad für die Preview erstellt. Musst du mal rein schauen.

    Und natürlich Total Commander :) das sind die Drogen :)

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Welche tweaks kann ich nicht genau sagen, die build.prop hat Chad für die Preview erstellt. Musst du mal rein schauen.

    Und natürlich Total Commander :) das sind die Drogen :)


    Ansonsten wäre es nen cooler Name für nen Datei Manager: "Total Conan, der barbarische Dateimanager". [emoji1]

  • Hatte ich vergessen zu erwähnen haost adblocker und tweaks in der build.prop.


    Kalibrierung des Displays? Meinst du die Farben?
    Geht nur mit entsprechendem Kernel. Dispair hat das nicht.


    Genau meine die Farben.
    Schade. Also wenn jemand ein Kernel kennt, womit es geht, nur her damit. Diesen Gelbstich finde ich nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!