Wie kann man Smarphone H525n zurück auf Lollipop setzen, den Bekante von mir ist nicht damit zufrieden mit 6-e Version Marshmarllow, er sagte dass man von Whatsapp kein Video downloaden kann, auf diesen Grund will er zurück auf Lollipop, oder ist gibt es andere Lösung um diese Problemm zu vermeiden, bzw. lösen
Danke
LG G4 H525n zurück auf Lollipop zu setzen
-
barnaul -
20. Juli 2016 um 16:15
-
-
Klingt eher danach das dein Bekannter nicht alle Berechtigungen für WhatsApp gesetzt hat.
Geh mal auf Einstellungen -> Apps -> WhatsApp -> Berechtigungen und guck mal da ob da SPEICHER gesetzt ist.
Sollte ungefähr so aussehen wie auf dem Bild.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Vielen Dank, er hat schon zurück gesetz und es funktioniert wieder, wo Problemm aber war kann er leider nicht sagen, vielleicht auch war Speicher unaktiv, weisst jetzt keiner, aber er sagte das war nur diese Problemm bei ihm, mit Whatsapp Video download meine ich
Danke -
Nächstes mal vielleicht nicht so schnell zurücksetzen. Meistens ist es ein Fehler von einem selbst oder Unwissenheit. Ich habe auch schon oft einen Haken bei so manchen Einstellungen zu setzen.
Vielleicht hat dein Bekannter ja nochmal Lust auf Android 6 und probiert es dann mit den Berechtigungen.
Gesendet von meinem Nexus 6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!