Spezial für alle Entwickler auf Android-Port.de

• Hallo und guten Abend,

Heute haben wir wieder ein kleine Neuerung im Forum bekannt zu geben, und zwar gibt es ab sofort für Entwickler die bei uns tätig sind, in dem Sie z.B Ihre ROMs, umfangreiche Themes und andere umfangreiche Porjekte supporten, einen gesonderten Rang.

Dieser Rang beinhaltet:

- Zugang zu den Entwicklerforen
    - Eigene Ranggfrafik
    - Speicherplatz für 2000 Private Nachrichten anstatt nur 1000

Wir hoffen das dies in eurem Interesse ist. Wir sind der Meinung, dass den Entwicklern dieses kleine Extra zusteht, für die viele Arbeit und Zeit die sie in ihr Projekt investieren.

Ihr seid Entwickler und supportet hier euer Projekt, dann schreibt uns an und wir vergeben dann zeitnah den Rang.

MFG

Maestro2k5

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 23:19)

• Gefällt mir auch sehr gut.
    Natürlich sollte es nicht die User betreffen, die nur per c&p Roms 'einstellen'.:)

PS/
    Bin gerade dabei, fürs GNote2, gerootet Roms welche repacked -zu einer tar.md5 Datei- sind zu erstellen, die normal per Odin geflasht werden können, wahlweise mit oder ohne Erhöhung des Counters. :)

• Ich glaube er meint ehr die Leute die per C&P die Roms vorstellen. Also wenn man bei XDA ne tolle Rom sieht und sich denkt - mensch die bei AP wissen davon nocht nichts, die stell ich mal vor.
    Und nicht das man die ROM einfach kopiert und sagt "Ist meine."

• achso^^
    Ich finde ne rom zu nehmen build.prop anpassen und fertig ist aber auch copy and past. Man muss schon beweißen können das man es selber geändert hat.
    Z.b. mit den veränderten sourcen etc.

Ich hebe z.b. immer alle änderungen auf inkl dokumentation, falls irrgendwer mir was unterstellen will.

• Sakaschi
    So wie es FamousD geschrieben hat, so hab ich es auch gemeint.
    Und nur die build.prop ändern, kann doch wohl jeder, entweder per Rootexplorer oder vor dem flashen per Packprogramm. Das ist doch keine Kunst. :D
    Aber was sag ich dir das...

• haste n headset und ts3? habe extra für euch mir nen eigenen server zu gelegt.

habe Sogar ne supper anbindung.

In den Infos steht:

Max. Bandbreite Download:
    16777216 TB / Sekunde

Max. Bandbreite Upload:
    16777216 TB / Sekunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!