Stilgut - Auto-Starthilfe - Powerbank - Nothammer - Taschlampe

  • Hallo und guten Abend,

    uns wurde in Kooperation mit "Basic-Tutorials" und "Stilgut" ein wirklich interessantes Gadget zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Basic-Tutorials und Stilgut. Bei diesem Produkt handelt es sich nicht nur um eine Powerbank welche sowohl als Auto-Starthilfe, als Nothammer, als Taschlampe und als normale Powerbank genutzt werden kann. Für mich ist dies ein durchdachtes und wirklich sinnvolles Gadget welches in jedes Auto gehört.





    Produktdetails:

    Zitat
    • 4-in-1: Auto-Starthilfe, Powerbank, Nothammer, Taschenlampe
    • Auto-Starthilfe mit 260 A Ausgang: Starthilfe für Auto oder Motorrad
    • Powerbank mit 7.800 mAh zum Aufladen von Smartphones und Tablets
    • Robuster Nothammer: stabile Spitze aus Stahl zum Einschlagen von Scheiben
    • Integrierte LED-Taschenlampe mit SOS-Signal
    • Kompaktes Multitalent, 435 g leicht
    • Technische Daten: Input DC 14 V ~ 1 A / Output: DC 5 V ~ 2 A (max.)

    Lieferumfang:

    • 1 x StilGut Steel Auto-Starthilfe mit Powerbank 7.800 mAh und Nothammer sowie Taschenlampe
    • Netzteil
    • Micro-USB-Ladekabel
    • Ladegerät für Zigarettenanzünder
    • Überbrückungskabel
    • Aufbewahrungstasche
    • Bedienungsanleitung

    Mit dieser Powerbank habt ihr ein Allround-Gadget, welches ihr in einigen Notsituationen gut gebrauchen könnt. Die Powerbank bietet nicht nur die Möglichkeit Auto-Starthilfe zu leisten sondern kann auch als normale Powerbank für Smartphone und Co. genutzt werden.
    Ein weiteres Highlight ist die integrierte LED-Taschenlampe welche auch über eine SOS Funktion verfügt, abgerundet wird das ganze mit dem integrierten Nothammer welcher hoffentlich nie zum Einsatz kommt. Dennoch ist diese Powerbank relativ kompakt und nur 435 g schwer. Geliefert wird sie in einer robusten Aufbewahrungstasche wo ihr die Powerbank und das komplette Zubehör sicher verstauen könnt. Im großen und ganzen kann man Sagen das es mehr als nur eine einfache Powerbank ist.

    Positiv:
    - integrierte Auto-Starthilfe
    - integrierter Nothammer
    - integrierte Taschenlampe
    - Powerbank mit 7.800 mAh
    - All in One Gadget

    Negativ:
    - keine negativen Punkte aufgefallen

    Fazit:
    Ich bin begeistert von diesem Gadget welches einen wirklichen Nutzen bietet und meiner Meinung nach in jedes Auto gehört. In dem Set wurde wirklich an alles gedacht, von den verschiedenen Möglichkeiten die Powerbank zu laden bis hin zur praktischen Aufbewahrungstasche. Ich denke man sollte im Punkt Sicherheit nicht sparen so das der Preis von 99 Euro wirklich gerechtfertigt ist. Von mir eine klare und deutliche Kaufempfehlung.

    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von fraz14 (27. Oktober 2016 um 21:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!