Hallo
Dies ist mein erster beitrag und ich bin jetzt im eile und Panik weil;
Ich hatte CM13 auf meinem LG G4, dann kam gestern ein update und ich installierte dies ohne zuschauen was es war, das update das ich installierte war cm14.
Ich habe dann festgestellt das mein Google Play Dienst spinnte , egal was ich tah.
Ich habe dann einfach mein handy mit TWRP geresetet und CM14 & GApps für CM14 installiert.
Es war alles super als ich das tah, später habe ich dann einfach auf werkeinstellung geklickt, mein handy hat sich dann ins TWRP gebootet.
Ich hab auf Werkeinstellung geklickt und mein handy Neugestartet, aber es hat sich ins Recovery gebootet.
Ich hab dann versucht mein handy neuzustarten, Hab Battery raus genommen und so weiter aber alles war gleich.
Dann hab ich einfach einen Full Wipe gemacht --Dalvik, System, Daten , interner Speicher und Cache gelöscht--
und habe dann wieder CM14 & GApps CM14 Installiert, aber nichts hat geholfen?
Mein Computer erkennt mein Handy und Fastboot auch, aber egal was ich mache es startet sich nur ins TWRP.
Könnt ihr mir Bitte helfen?
TWRP ist neueste version
Ich hab Angst und bin in Panik das mein Handy jetzt schrott ist. Und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, hab aber zu sehr Angst , und kann nicht klar denken
Ich bedanke mich im Vorraus
MfG