Wie immer flashen auf eigene Gefahr. Wenn euer Pixel nur noch als Briefbeschwerer taugt sind weder ich noch Android Port dafür verantwortlich.
Erstmal Danke an beanstown106 Nathan für eine fantastische Source und Chad, dass er für mich ein Kang gemacht hat. Alle credits gehen an Nathan und Chad. Leider reagiert Nathan nicht auf meine Anfragen ob es OK für ihn ist die Kang zu posten, also bis er sich meldet bleibt der Thread erstmal auf.
Solange der thread oder der Link zum Rom nicht auf xda oder devs-base gepostet wird kann hier erstmal offen bleiben. Also bitte diesen Thread und Links zu diesem Thread oder den Downloads nicht auf Xda oder devs-base posten.
As long as the thread or the download links were not posted on xda or dev base this thread can stay open. So please don't post links from here on any other forum.
Es ist von der Pure Nexus Source mit den Speed Optimierungen von unserem Mad Scientist Chad und seinem MVK Kernel.
Hier der originale Pure Nexus thread:
https://forum.xda-developers.com/pixel-xl/devel…i-wifi-t3533539
Da es die Pure Source ist sind natürlich auch dem Entsprechend alle Pure Feature enthalten.
Downloads:
Beta-OptIn
Flashanleitung:
Twrp muss installiert sein und ihr benötigt die rom Zip und das aktuelle V vendor Image auf eurem Gerät.
In TWRP booten
Install
rom Zip auswählen
Rom flashen
Danach
install
TWRP Zip auswählen und flashen
Ist zur Zeit noch nötig, da beim flashen einer Rom TWRP gelöscht wird
Reboot in TWRP
Wipe
Factory reset
install
Install image
vendor.img auswählen
Vendor anklicken und flashen
Danach gapps auswählen und flashen.
Zur Zeit laufen nur beanstowns dynamic
AFH (Mirror 2)
Reboot system
Reboot in TWRP
install
Su Zip auswählen und flashen
Reboot system
Fertig
Hier noch eine kleine Erklärung, warum es etwas umständlich ist auf dem Pixel.
Die Rom wird immer auf den zur Zeit nicht aktiven Slot geflashed. Durch den reboot in TWRP seit ihr nun im richtigen slot und könnt erst dann das vendor.img und die Gapps flashen. Auch der Wipe hat erst dann einen Sinn, denn wenn ihr zur Zeit auf slot A unterwegs seit und in TWRP geht wiped ihr slot A und Flashed danach das Rom auf Slot B. Hoffe ist verständlich.
Wie immer flashen auf eigene Gefahr. Wenn euer Pixel nur noch als Briefbeschwerer taugt sind weder ich noch Android Port dafür verantwortlich.