Google Now Wetter ungenau

• Hallo zusammen...

Ich habe schon öfter bemerkt das Google Now Wetter recht ungenau ist. Wenn ich es mit beautiful widgets vergleiche, dann habe ich unterschiede von bis zu 5 Grad. Ich finde das schon ein wenig viel. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Ich habs gerade am Note2 verglichen, Google Now mit dem Standard Wetter Widget, max. 1 Grad Unterschied. Zwischen WeatherPro und dem Standard Widget sind es schon 3-4 Grad Unterschied.
    Für mich gilt dann immer das wärmere Wetter...:D

• Tja, zeige mir einer nur eine Wettervorhersage (egal ob App, Bauernregel oder Fernseh-Spot), die genau ist - ich würde glatt ein Pils spendieren...
    Alleine die führenden Wetter-Dienste haben in der Vorschau für nächste Woche Differenzen von Warm bis Frost...
    Ich nutze auf dem Phone 3 Wetter-Ansagen, die sind manchmal identisch und manchmal entgegengesetzt (und das reale Wetter ist dann die 4. Variante).
    Und da googleNow sicher die normalen Google-Ressourcen nutzt, kann es es sicher nicht zu den besten Vorhersagen zählen. Beste Methode: mal wieder aus dem Fenster schauen ;)

• du magst ja sicher recht haben... aber mein arbeitsplatz ist draussen... da ist es schon von vorteil zu wissen wie sich das wetter im laufe des tages in etwa entwickelt... :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Also ein richtig gutes Wetter App habe ich bisher nicht gefunden. Google Now ist bei mir gestorben, als die Wettervorhersage meinte hier werden es -20°C. Wohne zwar in der Eifel, aber so kalt war es dann doch nicht. Gerade mal -3°C waren es.

Auch die Prognose war lustig, das hier zwei Sonntage wären. Da habe ich eigentlich nichts gegen einzuwenden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!