Android-Port.de feiert seinen 4ten Geburtstag

  • Liebe User und Userinnen,

    ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir feiern nun schon unser 4-jähriges Bestehen. Auch in diesem Jahr möchte ich dies als Anlass nehmen Danke zu sagen an die gesamte Android-Port-Community, das beste Team und natürlich auch an meine Familie, die es mir ermöglicht, viel in dieses Projekt zu investieren.

    Es ist auch wieder an der Zeit, das letzte Jahr etwas Revue passieren zu lassen. 2016 wurde es zeitweise ruhiger auf Android-Port dennoch war es ein erfolgreiches Jahr in dem wir viele Informationen ausgetauscht haben.

    Wir alle können stolz auf das sein was wir gemeinsam erreicht haben und noch weiterhin erreichen werden. Ich möchte daher nochmal jedem für seinen Einsatz und das Mitwirken auf Android-Port danken.

    Auch im Jahr 2017 wird es auf Android-Port News, Anleitungen, Tutorials, Test und vieles mehr geben, auch wird es einige Veränderungen und vor allem Neuerungen auf Android-Port geben, dazu aber zu gegebenen Anlass mehr. Nun lasst uns gemeinsam unser 4-jähriges Bestehen feiern.

    Liebe Grüße

    Maestro2k5

    2 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (31. Januar 2017 um 20:55)

  • Na jut.... PROST! :moustach:

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!