was kocht ihr heute?

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    heute gabs nur pfefferbeisser, warm, mit brot.

Jaja, die Jeckennahrung. Wenigstens hast net Rollmöpse und so ähnliches Zeug gebraucht :lol:

Wir haben heuteabend lecker in der Metro gegessen. Da war Schnitzeltag. :ost3:

• heute mache ich hähnchen filet mit romaten und das ganze im backofen überbacken mit käse.

• Bandnudeln mit Pilz-Sahnesoße süß-schaf (versehentlich, ich hab statt Weißwein Holunderblütensirup reingelehrt, der sieht genau so aus und stand daneben...)

• Wieder mal............Fleischküchle in Rahmsoße. Dazu gibt's heute gebratene Knödel und Salat.

• ich habe jetzt mal rinderrouladen gemacht, für morgen.
    und heute gibts rinderhüftsteaks mit brokolie und ponnes.

• Heute wird leider nichts gekocht, da mein Freund noch arbeiten ist und ich dann um 13 uhr zur arbeit muss, war aber gerade einkaufen und habe sämtliches zum Mittagessen eingekauft : Spinat, Kartoffeln, Cordon Bleu, Minuntensteaks und und und...Könnte davon jetzt ne packung vertragen.

• [FONT=comic sans ms]Heute gabs Spinat mit Röstkartoffeln :ost3: ....... und für die "Allesfresser" auch n`Scheibchen Rindfleisch dazu :D[/FONT]

• heute gibts jetzt die rinderouladen die ich gestern gemacht habe.
    mit spätzle natürtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!