Quiche zum Mittagessen
was kocht ihr heute?
-
Schwabenmaus -
30. April 2004 um 07:51
-
-
heute gabs nur pfefferbeisser, warm, mit brot.
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
heute gabs nur pfefferbeisser, warm, mit brot.Jaja, die Jeckennahrung. Wenigstens hast net Rollmöpse und so ähnliches Zeug gebraucht :lol:
Wir haben heuteabend lecker in der Metro gegessen. Da war Schnitzeltag. :ost3:
-
Wir haben noch Zwiebelkuchen
-
bei uns gibt es heute auch Reste
Apfelauflauf und dicke Bohnen
-
Bei mir wird es heute irendeine Art von Fisch geben...
-
bei mir gabs nur eine nudelsuppe, ich geh heute mittag zum geburtstag.
-
Heute mache ich Gemüselasagne.
-
heute mache ich hähnchen filet mit romaten und das ganze im backofen überbacken mit käse.
-
Pizzaschnitzel aus dem Backofen. Dazu Tagliatelle und Salat.
-
Bandnudeln mit Pilz-Sahnesoße süß-schaf (versehentlich, ich hab statt Weißwein Holunderblütensirup reingelehrt, der sieht genau so aus und stand daneben...)
-
Wieder mal............Fleischküchle in Rahmsoße. Dazu gibt's heute gebratene Knödel und Salat.
-
ich habe jetzt mal rinderrouladen gemacht, für morgen.
und heute gibts rinderhüftsteaks mit brokolie und ponnes. -
Kohlrabi, Cordon bleu und Kartoffeln
-
Heute wird leider nichts gekocht, da mein Freund noch arbeiten ist und ich dann um 13 uhr zur arbeit muss, war aber gerade einkaufen und habe sämtliches zum Mittagessen eingekauft : Spinat, Kartoffeln, Cordon Bleu, Minuntensteaks und und und...Könnte davon jetzt ne packung vertragen.
-
Maultaschensuppe und hinterher eine selbstgemachte Pizza.
-
[FONT=comic sans ms]Heute gabs Spinat mit Röstkartoffeln :ost3: ....... und für die "Allesfresser" auch n`Scheibchen Rindfleisch dazu :D[/FONT]
-
heute gibts jetzt die rinderouladen die ich gestern gemacht habe.
mit spätzle natürtlich. -
Schweinebraten mit Kartoffeln und Bohnen
-
Es gab Sauerbraten, Klöße und Rotkohl
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!