was kocht ihr heute?

  • so bei mir gibts heute gar nix, weil ich im geschäft bin,
    aber morgen ist 1. mai da wird auf jeden fall gegrillt! :D

  • heute?

    Schwäbisch a "Krombiaraschnitz"
    Gaisburger Marsch nennt man des glaub auch ;) abba OHNE Siedfleisch, sondern mit Saitenwürstle :)

    falls Wetter schön ist wird abba heute schon an unsrer Hüttn der Grill angeschmissen.

    Könnt ihr mal sehen wie flexibel Hausfrauen doch sein müssen :D

  • ich werde mich heute bekochen lassen, oder besser gesagt meine die eltern meiner freundin werden grillen und ich bin dabei ist doch auch was schönes...und danach ab zum tanz in den mai!

  • Zitat

    Original von Kati
    heute?

    Schwäbisch a "Krombiaraschnitz"
    Gaisburger Marsch nennt man des glaub auch ;) abba OHNE Siedfleisch, sondern mit Saitenwürstle :)

    falls Wetter schön ist wird abba heute schon an unsrer Hüttn der Grill angeschmissen.

    Könnt ihr mal sehen wie flexibel Hausfrauen doch sein müssen :D


    hmm lecker, ebiraschnitz, da könnt ich mich reinlegen!
    mit spätzle :D

  • jo...und die geh ich nu schaben..von Hand, extra DICK!

    *lecker*

    EBIRA? sagt man des bei euch?
    *krass*
    sagt Männe auch..und ich verstehs net ...*kopfschüttel*

  • was? du schabst selber?
    toll, aber stimmt, die dicken mag ich auch am liebsten.

    so bei mir gabs heute abend baguette mit käse und schinken drauf, überbacken!

  • na klar selbst schaben!
    schmecken ganz anders als die durchgedrückten ;)

  • nojo, die arbeit mach ich mir nicht, ich drücke noch durch.
    kannst ja bei tipps und tricks schreiben wie du das machst?

    sodele bei mir gabs heute spaghetti mit bolognese soße und käse und ackersalat.

  • und hier gab's Obst für alle zum Abend
    Hoffe, es hat allen gemundet..und ihr seid froh
    (Nudeln machen glücklich...)...hab' ich mal irgendwo gelesen
    :D :D ?( ?( ?(

  • [COLOR=darkblue][FONT=verdana]wir haben heute mal wieder gegrillt..... :D[/FONT][/COLOR]

  • @schwabi: wieso..weißte net wie man mitm Brett und dem Spätzlesschaber schabt?
    gibbet abba nur für dein ebiraschnitz, kässpätzle oder wenn in die spätzle a debrecziner reinkommt und die dann in a suppenbrüh kommen.

    durchdrückte...so knopfmäßig.
    hat wer son ding abzugeben wo die laaang rauskommen...gerne.
    :)
    so..und kässpätzle nur mit gerösteten zwiebeln und mit parmesan bestreut, nicht so wie in den wirtschafzen fett käs drauf :(

    und heut gibbet nix!
    kann nix essen ...
    kalte küche...fenster auf mit durchzug!

  • heute abend gabs lecker pizza mit schinken pilzen und fett knoblauch un käse drauf. :D

  • Gar nichts soll mein Ossile kochen der kann es auch verwöhnen muß sein ich bin doch einen emanze grins

  • am Samstag werden wir grillen wie du weißt du bist ja auch da, und kannst ja dann deine meinung über griechisches grillen bekanntgeben hihihihihi!!!

  • wenn jemand lust hat kann ich ja ein paar rezepte verraten von meiner kochkunst auf griechisch.....

  • du kannst sie ins rezepte forum reinschreiben, so die gängigen sachen! :D

  • griechishes...darüber würde ich mich freuen...her damit...ich teste gerne mal was neues!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!