was kocht ihr heute?

  • heut gibts gaisburger marsch (kartoffelschnitz).
    und weil ich gerade zu hause bin huete, hab ich gleich noch einen großen topf spaghetti sauce gekocht, das frier ich nun ein!:spuel:

  • :zwin: Bei mir gibt es heute Thunfisch salat mit bruschetta (selbst gemacht) Muß dem Ossi zeigen was ich kann Hihi...Übrigens willmein Schatz morgen beim grillen hackfleisch mit käse grillen..dürft ihr gespannt sein..Thüringer Würtschen gibt es auch..(Hackfleisch auch aus Thüringen...

  • hmm, da freu ich mich schon drauf! :D:mpf:
    heute bleibt die küche kalt bei mir und morgen gibts gutes gegrilltes bei greece! :D :zwin:

  • Meine Mama hat heute Spaghetti mit Tomatensauce gemacht.. Sieht sehr lecka aus aber essen kann ich grade nich wirklich.. Mir gehts nich so gut.. Migräne :kotz1:

  • mein schatz hat heute kaiserschmarn (oder wie auch immer man des schreibt) gemacht...man konnte es essen, ist halt mal anderes... :zwin:

  • Bei uns gabs heute Schnitzel mit fritierten Schupfnudeln und Gemüse.. das war lecka :D

  • ich hab heute spaghetti bolognese gemacht.
    ging am schnellsten nach dem ich aus der sauna kam!:mpf:

  • huete gabs noch nichts, aber dafür fahr ich jetzt
    zu bekannten zum grillen! :D

  • was mach ich heute?
    Viell ERBESENBREI.

    kennt ihr das?


    4KArtoffeln verdrücken nachdem sie gekocht sind
    ne Dose Erbesen samt Brühe dazu rein, ebenfalls zerdrücken
    100g in Öl gebratenen Kateschinken rein(der is ja gewürfelt)
    und bisserl mit salz und Pfeffer abschmecken.

    dazu Saiten und Spätzle

    (den brei pürieren geht auch, ich mags aber lieber mit dem Stampfer zerdrückt, dann hats mehr Biss - pürieren langt mit Gebiss als Oma noch)

  • eigentlich kenn ich das nicht, da ich keine erbsen mag!

    bei uns gabs heut nur kalte küche, gestern zuviel gefuttert!
    und hab heute viel zu tun und keine zeit zum kochen!

  • ich kenne das auch erst seit ich auf den Fildern bin ;)

    heute gibbet doch was anderes..
    Chili con carne..
    dann ist für morgen gleich mitgekocht! :D

  • Bei uns gibts heute die guten "alten " Bratkartoffel" ,dazu Spiegelei und Salat.
    Eine wahre Delikatess :D

  • Bei uns gibts heute abend Puddingsuppe und

    Brötchen. Nix weltbewegendes,und weil ich am Wochenende Doppelschicht habe,
    habe ich heute schon Nudelsalat vorbereitet.
    Hoffe das wir nächste Woche mal wieder was anständiges zu essen
    bekommen ;(

  • also bei uns wurde heut am nachmittag gegrillt und heute abend schon wieder.
    habe aber für morgen, da ich früh immer in die sauna gehe...
    schon rinderrouladen vorgekocht,
    da mach ich dann morgen frische spätzle....hm lecker, freu mich schon drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!