was kocht ihr heute?

  • Heute gab es bei uns Hühnersuppe mit Nudeln ....mal für das schnelle zwischendurch :D

  • Namd,


    heute gibts Hühnersuppe..Die is schon aufm Herd..Das dauert immer so lange:motz:
    Bin dann immer halb verhungert bis das fertig ist. :D


    Adios

  • bei uns gabs heute gegrilltes hähnchen mit oreganobrot und grünem salat,
    hmmm lecker!

  • Aye,das ist wirklich lecker.
    Hätte ich auch lieber als so ne einfache Hühnersuppe , die btw. immer noch aufm Herd steht. :rolleyes:


    Adios.;)

  • bei uns gibt es heute Entenbrust mit Klößen und leckerem Rotkohl *jammjamm*...
    auf zum kochen *lächel*

  • *mh*...nicht schlecht ;)

    Bei uns mal wieder diese olle Hühnersuppe . Die reicht für mindestens 3 Tage :frag:

    Adios. :)

  • freitag gabs suppenfleisch mit kartoffeln und meerrettichsoße (suppa lecka.. nur mein männe mags nicht *g*)
    samstag gabs paella
    sonntag gabs kroketten und schnitzel
    heute gibts wohl nudeln mit meeresfrüchten :D

  • Heute gibt es bei uns einfach Nudeln mit Tomaten Soße muss nämlich heute noch arbeiten und dann gibt es mal was schnelles.

  • heute gabs schweinebraten mit kartoffelsalat und spätzle und endiviensalat.
    und davor ne lauch creme suppe!:mpf:

  • Heut Abend gibbet es Zwiebelsahne Hähnchen mit Buttergemüse und Kroketten :zwin:

  • Wäre es nicht besser die Rezepte mit reinzustellen?
    So ist es doch total langweilig. Man könnte die Posts auch weiter reduzieren z.B. "Ich esse heute Abend", fertig.
    :prof:

  • ich finde diesen Thread ganz gut ...und einen Thread für Rezepte haben wir ja auch im Forum :wink:

  • Zitat

    Original von Speedbuster
    Wäre es nicht besser die Rezepte mit reinzustellen?
    So ist es doch total langweilig. Man könnte die Posts auch weiter reduzieren z.B. "Ich esse heute Abend", fertig.
    :prof:


    für rezepte gibts ein extra forum.
    hier sollen die user halt schroieben was sie heute gekocht haben.

    ich zum beispiel gaisburger marsch (da hab ich gar kein rezept für, das koch ich aus dem sthegreif!)

    du darfst natürlich auch hier dein rezept posten! :wink:

  • ...bei mir gab es mitten in der Nacht Nachos mit Hühnchenstücken und Käse überbacken ,dazu ne scharfe Salsa Soße!.... :D :D

  • Nachdem ich gestern Tortillas gefuttert hab, wende ichmich heute wieder der europäischen Küche zu *grübel* ich glaub italienisch :)

  • bei mir quasi grillteller, rindersteak, kalbschnitzel und ein würstchen mit
    runden kroketten und einen pfefferrahmsoße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!