was kocht ihr heute?

  • Bei uns gab es heute Rahmgeschnetzeltes, Nudel-Blattspinat-Gratin und Gemüse mit Sauce Bernaise.

  • eigentlich hab ich heute nur 3 bananen und ein bisschen brot gegessen....mmmh muss ich wohl vergessen haben...

  • Mein Auflauf ist grad im Backofen.

    Mit Nudeln und Hackfleisch. Ich hab so unglaublichen Hunger ;)

  • Ich denk heute Abend mach ich schnell Burritos mit Bohnen und dazu einen kleinen Salat, oder selbstgemachte Mozzarella-Sticks (weiß im Moment garnicht ob ich Mozzarella da hab)

  • ich habe noch Pfannekuchen da, möchtest du die solange, sophisticated? :lach:

  • Zitat

    Original von Fauchi
    ich habe noch Pfannekuchen da, möchtest du die solange, sophisticated? :lach:

    Immerher damit.
    Aber jetzt hab ich ne Idee was ich morgen kochen kann :D

  • Ohja, und dann entweder mit Zimt und Apfelstücken und dazu eine kleine Kugel Vanille Eis, oder deftig mit Schinken, Käse und Tomaten, lecker Pfannkuchen :mpf:

  • so kommt man auf die Ideen :idee:
    :flue:davon ab, so weit ist es garnicht zu mir :zwin: :lach:

    Zitat

    Original von Polo
    Ohja, und dann entweder mit Zimt und Apfelstücken und dazu eine kleine Kugel Vanille Eis, oder deftig mit Schinken, Käse und Tomaten, lecker Pfannkuchen


    @ Polo: unsere waren mit Kartoffeln belegt. Mein Mann hat sie mit Kirschen gegessen und ich mit Himbeermarmelade

    jetzt sind aber nur noch Pfannekuchen "solo" da :ll: :lach:

  • Heute habe ich Lasagne gemacht. Dazu gab's grünen Salat.
    Den wollte aber keiner. Die haben sich alle auf die Lasagne gestürzt. :grin:

  • Bei uns gab es heute was vom Chinesen: Gebackene Hühnerbrustfilets in Erdnusssauce, dazu Reis und einen Salat.

    Als Nachtisch gab es eine gebackene Banane mit Honig.

  • Heute gabs schnelle Küche, hatte keine Lust auf kochen und hab an der Pommes-Bude angehalten als ich eben heim gekommen bin, gab dann auch Curry-Wurst mit Pommes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!