was kocht ihr heute?

  • jaegerschnitzel mit vieeeeeel champignons und lecker frische petersilienkartoffeln

  • Zitat

    Original von mastaofpasta
    jaegerschnitzel mit vieeeeeel champignons und lecker frische petersilienkartoffeln

    Sowas hats bei mir gestern gegeben. Allerdings nicht mit Kartoffeln, sondern Spätzle.
    Naja, heute dann den Rest vom Schützenfest, sprich nur Spätzle und Champignonsauce. Zum Fleischmachen war ich zu faul.
    Vielleicht später noch ein paar :keksgeb: :bl:

  • ich koche heute nichts, da ich zum geburtstag darf! :bl: :bl:
    und ich hoffe daß weizie was gutes gekocht hat! :bäh: :bäh: :zwin:

  • bei mir gibt es heute auch nix...hab bauchschmerzen, weil ich gestern zuviele weintrauben gegessen habe!

  • bei uns gab es eben
    spargel,kartoffel,gek. schinken mit spiegelei und sauce hollad. daszu :flue: :spuel:

  • Schwenkbraten mit Folienkartoffeln vom Grill gab es heute bei uns, sah auch lecker aus, und ich durfte meinen Kartoffelbrei essen :daum1:

  • Biste so ein Super-Koch, Masta?
    Ich bin ja erstaunt, was Du alles so machst...... :jump:

    Bei uns gab's Spargel mit Sauce bernaise, Kräuterflädle und Schinken.
    Und davor natürlich die obligatorische Flädlessuppe.

  • so fertig, abwaschen koennen die anderen....bin ab 11.00 schon wieder in der kueche :oh:

    @ maybe: gestorben ist noch keiner und einige kommen sogar wieder zum essen vorbei :D :zwin:

  • Biste denn wirklich ein Koch? Jetzt verrat's mir halt.... :zwin:
    sonst kann ich net schlafen. :ang:

  • ja, ich bin koch, zwar kein gelernter aber schon 12 jahre dabei!
    mit schwerpunkt auf mediterraner kueche...siehe nickname :zwin:

    manchmal auch deutsche kueche mit mediterranem einfluss :lol:

  • heute bibt es lecker Tomatensuppe mit gerade eben im Garten gepfückten Tomaten und dazu ein wenig selber gemachtes Weißbrot.....

  • heute hab ich haehnchenbrustfilet und schweinefilet in einer suessen marinade gemacht und das ganze auf einem bett mit frischen fruechten (ananas, honigmelone, kirschen und orangen). dazu gab es wedges aus frischen kartoffeln.

  • ich mach mir gleich NUdeln mit irgendso ner leckeren Soße (Knoblauch darf da drin nich fehlen)

  • Also ichbin mit kochen fertig und habe:

    Hähnchenbrustfilet mit Champignon-Paprika-Tomaten gemacht - das ganze mit Curry abgeschmeckt :)

    Nun muß ich nnoch das machen:

    :spuel:

  • zuhause gabs ungarischen gulasch mit kloesse und auf arbeit,

    marinierte haehnchenbrustfilet mit sc. hollandaise gratiniert, dazu ebenfalls marinierte schweinefilet (honig-curry-ananas marinade) und lecker rumpsteak
    als beilage gabs geroestete kartoffelscheiben und kroketten.
    die sauce war eine orangen-kirsch-pfeffersauce.

    ...und ich mach mir grad ein brot und ess ne banane :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!