was kocht ihr heute?

  • heute gabs Cordon bleu - Pommes und Rote Bete und morgen
    Rhabarberpfannekuchen

  • auberginen zucchini auflauf mit passierten tomaten und penne rigate

  • Wir sind heute zu einer Hochzeit eingeladen, da gibt es ein kalt/warmes Buffet. Es ist auch mal schön, sich das Essen vorsetzen zu lassen. :pfei:

  • Chicken Wraps, ich werd mir heute mal Wraps gönnen, vorrausgesetzt ich hab noch Huhn in der Truhe.....

  • bei mir gab es heute Putenschnitzel in Paprikamarinade eingelegt....dazu Krautsalat und Kartoffelsalat...hätte zwar lieber gegrillt, doch das Wetter ist einfach zu frisch :bibber:

  • hey wisst ihr das dieser thread hier gestern 1 jahr alt geworden ist :dev: :dev:

  • Gestern? :frag: am 30.4. ist der erste Beitrag hier geschrieben worden!!!

    aber wir weichen vom Thema ab! :prof:

    bei uns gabs heute Rhabarberpfannekuchen für 6 Personen :zwin:

  • um mal eines rauszupicken:

    schweinefilet suess-sauer mit basmati reis

    als dessert rote gruetze auf limonen-joghurt-mousse und obendrauf schoko mousse

  • heute gab es spaghetti mit blognese-käse-soße und bitterer grüner salat.

  • Mit kochen hats eigentlich nix zu tun, aber warm machen muß ich es halt :frag:
    War nämlich vorhin beim einkaufen und da hat mich aus dem Regal ein Backleberkäse angelacht. Da wir Bayern ja Leberkäse von Natur aus gern essen ( :zwin:), hab ich mir den eingepackt und schon war er im Ofen. Thats it.....
    Bei mir gibts heute Backleberkäse.

  • wenn man angelacht wird, muß man zugreifen, ganz klar :zwin:

    jetzt verrate ich was es bei uns gab:

    Spitzkohl, Salzkartoffeln und dicke Rippe :daum:

  • kalbsgeschnetzeltes mit knackigem gemuese und pikant scharfer sauce im teigmantel.......................... :zwin:lecker döner :zwin:

  • Heute gabs teigtasche gefüllt...Döner :lol:
    Hab aber nicht mit masta zusammen gegessen.... :P

  • heute gabs rinderrouladen mit spätzle, kartoffel- und grüner salat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!