was kocht ihr heute?

  • heute gabs gegrilltes, würstchen, steaks und knoblauchbrot.
    mit grünem salat.

  • Gekocht hab ich nur kaffee,aber nachher gibbet noch nen Chiccoree salat

  • heut gabs pommes mit:

    bratwurst
    currywurst
    frikadelle
    jaegerschnitzel
    und wuerstchen mit kartoffelsalat

    zuhause nur wurstbrot und ne packung yogurette fuer die nerven :zwin:

  • penne mit nackensteaks auf tomatisiertem zucchini-auberginen-gemuese und oliven
    *rülps* :zwin: :ign: bin grad mit essen fertig!

  • bei mir gabs heute eingemachtes kalbfleisch mit spätzle, grünem salat und tomatensalat.

  • nüscht weiter, mach mir grad ne kinder-milchschnitte warm :zwin: :lol: :bess:

  • Zitat

    Original von mastaofpasta
    nüscht weiter, mach mir grad ne kinder-milchschnitte warm :zwin: :lol: :bess:


    WAS machst du???? Dasn Joke, oder? *fg*
    Ich koch eigentlich auch nix, hab nur das Chili von gestern aufgewärmt. Wär gestern bald davon geplatzt, hab mir den Ranzen so dermaßen vollgeschlagen das ich nur noch liegen konnte. War aber lecker :zwin: . Und isses heute noch mehr, weil noch bissi schärfer. mjammjam

  • Pfannkuchen? Ich bekomm Hunger und das Wasser läuft mir im Mund zusammen....

  • hmm lecka Pfannkuchen... ich will auch einen :D
    (aber ihr wisst, welchen Pfannkuchen ich meine oder? :D)

    Meine Ma macht heute irgentwas mit Reis und hackfleisch... ich bin gespannt

  • Alles klar komm du zu mir essen, ich will keine Pfannkuchen und ich geh dafür den Reis mit Hack essen

  • Ich weiß jetzt was mami macht: Königsberger Kloppse *jiam*

    und unter pfannkuchen versteh ich eure Berliner :lach2:

  • noch ein wort geil *g* im frankenländla heißen sie krapfen, bei den schwaben nochmal anders... geil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!