was kocht ihr heute?

  • bei mir gabs heute was vom chinesen und jetzt gibbet eine kleine süße erdbeer hochzeitstags torte :D :689:

  • gleich im Stadion gibt es eine anständige Bratwurst mit Brötchen und viel Senf.....

  • gestern abend ich mir wieder diesen tollen fittness salat gemacht, konnte nach dem training einfach nichts anderes essen...

    heute morgen gabbet bei mir grade mal ein caramelpudding :689:

  • Suppe bei dem heißen Wetter? Na Prost Mahlzeit.
    Ich werd mir nen Salat in die Schüssel schnitzen, Schinkenstreifchen dazu, bißchen Käse, Tomaten, vielleicht Croutons wenn ich welche finde :zwin:, lecker Dressing dazu und nebenbei werd ich mir nen Knoblauchbutter-Baguette machen.
    Schmatzig kann ich euch :flue:

  • Zitat

    Original von mastaofpasta
    melonensuppe mit anis, fenchel und minze

    klingt sehr lecker mastachen, kannst mir mal das rezept geben?

  • die suppe ist kalt..... :lol: die war nie warm und wird nie warm gegessen.
    man nimmt ne melone, halbiert sie, püriert die eine haelfte im mixer mit eiswuerfeln oder nimmt gestossenes eis und aus der anderen haelfte schneidet man kleine kuegelchen (da gibts extra ein kuechengeraet ) oder man nimmt nen eisportionierer.
    das ganze kann man, je nach geschmack mit anis, fenchelblaettern und/oder minzeblaettern noch einen letzten pfiff geben...guten appetit!

  • Das ja krass. Hättest mal gestern posten sollen, dann hätt ich die Honigmelone gestern abend nicht auf einmal aufgefuttert......

  • normal wassermelone, je nach geschmack kannste da ja fruechte nach wahl dazuschnippeln oder du machst dir ne kugel vanille-eis auf den teller und machst die suppe drueber, bisschen minze dazu (oder bei ner party ein bisschen minzlikoer) mehr brauch man nicht!

    mit der suppe bist du der star jeder fete, da bleibt jeder nudelsalat stehen! :daum:

  • heute gabs geschmorte Hähnchenkeule mit griechischen nudeln und grünem salat.

  • hier gab es heut mittag nur mettbrötchen weil wir heute abend grillen..

  • Self Made Sandwich aus Fladenbrot, Salat, Putenwurst, Käse und Soße aus dem Glas.....

  • ich hab mir vor ner stunde wieder mal was frisches gemacht..

    tomate, gurke, frühlingszwiebeln, salz und pfeffer.. sehr gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!