was kocht ihr heute?

  • mmmmh lecka, chinesisch...leider ist der ansaessige chinese leider nicht kulinarisch vertretbar.

    meine mutter haette mich gekillt, wenn ich ihr essen püriert haette :zwin:

    aber zuhause kann ich das ja mal antesten!

  • das ist das gute bei allen Chinesen hier in der Gegend, du schmeckst keinen Unterschied, es sei denn man kommt bei den in der US.Housing, aber eher selten.

    Um ehrlich zu sein es schmeckt überall so wie wir deutsche uns Chinesisches Essen vorstellen, da kocht keiner nach Original Rezepten, da hätten die keine Kunden mehr.

  • ich war heute arbeiten...und es war grausam...wird zeit, dass der neue laden aufmacht!!!

  • heute gibt es ünbrige würstchen und steaks von gestern und pommes mit grünem salat.

  • eine vegetarische Pizza und die auch noch nach Trennkost-Art.

    Vollkornhefeteig,Tomatenmark, Paprika, Peperoni, Spargel, Brokkoli, Olivenöl, Mozarellakäse und Feta-Käse

    Kohlenhydrate und neutrale Lebensmittel (auch Tomatenmark)

  • Weiß es noch nicht genau, aber ich tendiere im Moment zu einem Salat mit Schinkenstreifen, Feta und Knoblauchdressing.....ist wenigstens das wofür ich alles da hätte

  • heute bleibt die kueche kalt, ich koche hoechstens ab und an vor wut ! :zwin:

  • heute mittag gabs schweinebraten mit kartoffelsalat, spätzle und grünem salat.

  • bei mir gabs heute entre cote mit pfefferrahmsoße, fritierten kartoffeln und grünem salat.

  • Bei mir gibts heute mal "Arme Ritter". Weiß zwar selbst nicht, ob das schmeckt, aber mal sehen.

  • hatte heute Nudeln mit Pfifferlinge und 1 1/2 Eßl Olivenöl Pfeffer und Salz

  • bei mir gibts heute spaghetti mit bolognese-käse-soße,
    mal sehen obs den anderen schmeckt.

  • ich teste heute das transport-system fuer unsere pizzen und hab mir grad ne schoene heisse steinofenpizza mit folgenden frischen zutaten gebastelt:

    tomaten, champignons, schinken, blattspinat, paprika, broccoli und knoblauch, dazu originale italienischen mozzarella di bufala...mnjam mnjam mnjam :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!