was kocht ihr heute?

  • Heute gibt es einen Spargel-Brokkolie-Salat
    dazu selbstgemachtes Vollkornbrot mit Butter

  • bei mir gibts heute nichts, nachher vielleicht ein brot oder ne banane

  • Tomate-Mozzarella mit ordentlich Olivenöl und Kräutern. Dazu ein Baguette.
    Des hat bei diesen Temperaturen absolut gereicht.

  • Heute gab es einen großen Salat mit Putenbruststreifen. Etwas Warmes kann man bei dieser Schwüle gar nicht essen. :nix:

  • pizza aus dem steinofen mit schinken, salame milanese, parmaschinken, broccoli und mozzarella di bufala...sehr g`schmackig :lol: :zwin:

  • Ich koche heute

    Ich mache mir heute Spaghetti mit viel Knoblauch.

    Da ich ja Urlaub habe kann ich es mir mal leisten, viel Knoblauch zu essen.

    Ich liebe Knoblauch

  • heute gibt es einen leckeren salat mit putenstreifen und zum abendbrot ein paar feierabend-bierchen!

  • ja was ist da los? denkt an die fettpunkte .eßt mehr gemüse und salat und denkt daran es ist wichtig einiges an fett so wie öl an den salat zu machen ,sonst sind die vitamine nicht da für eueren körper da.denkt daran das eine Bratwurst 14 fettpunkte hat ,das heißt fange an mit 30 fettp. und reduziere ,fettreduziert essen heisst (essen so viel man will oder aufhören wenn man satt ist ,und dabei abnehmen ohne zu hungern oder auf einige sachen die man gerne isst weg zulassen ,,,,ok komme mal öffters mal rein um zu schaun was geht mt happy happy ,wäre nicht schlecht wenn man über diese sache mal was machen würde (war 220 man und jetzt 170 und es geht ohne zu hungern und das ohne jojo effekt weil man ja satt ist ok :mpf: :flie:

  • hoert nicht auf digga!!!! kommt zu uns, bei uns ist alles gesund!! :lol: :lol: :zwin: :zwin:

    nein, wir machen viel mit frischem gemuese und olivenoel, von daher kann ich uns fuer alle im umkreis empfehlen!

    p.s. alle anderen lebensmittel machen natuerlich dick! :zwin:

  • Was kocht ihr heute

    Bei mir gibt es heute abend Wiener Schnitzel, dazu Kartoffelsalat und Gurkensalat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!