was kocht ihr heute?

  • huete mittag gabs hasenbraten mit spätzle und kartoffelsalat.
    und heute abend wird :grill:

  • ich bin gerade am Gullasch kochen und dazu wird es dann Spätzle geben.

    hmm... riecht das schon lecker, kanns kaum noch abwarten.

  • Spargel, kleine Erbsen, scharfe Peperoni und Vollkornnudeln mit Käsesoße

    schnell und lecker

  • Also ich koche oder Backe eigentlich nie, wenn ich was mache dann wärm ich mir in der Mikrowelle ein Fertiggericht auf, mach mir Frankfurter oder wärm mir im Backofen eine Pizza auf. Meine Mutter kocht fü mich, im heutigen Fall Eierschwammerln mit Knödel. :mpf:

  • Ham heut den geburtstag meiner Kinder nachgefeiert und es gab gegrilltes und Salate!!!!

  • heute gibt's nur Schmalspur.
    Das Abendessen gester war super lecker und reichhaltig. Das muß für heute auch noch reichen.
    Sieben-Schwaben-Spieß mit Kässpätzle und Rahmsoße :mpf:

  • ich habe heute ne leckere frühlingssuppe mit maultaschen gekocht, dazu rote zwiebeln, pfeffer, frischen schnittlauch und maggi würze auif den tisch gestellt lecka sag ich euch. topf war ratzeputz leer

  • heute gibt es Kartoffelpüree, Kopfsalat mit Rührei und
    zum Nachtisch Früchte aus dem Garten Erdbeeren, Himbeeren und Josta :ll:

  • ich mach grad ne pizza diät. nur einmal am tag essen, dafuer ne 30 cm pizza! heute gab es pizza "nossi" mit scharfen italienischen cabanossi, schwarzen oliven und milden pepperoni.

    p.s. die diät funktioniet aber nur, wenn man ab 14.00 arbeitet, bis ca. 23.00, jeden tag und zwischen zwei öfen pendelt, die jeder zwischen 350 und 400 grad C heiss sind! :zwin:

    p.s.s. achso, habe 8 kg in 4 wochen abgenommen!

  • diese diät würde ich auch gerne machen :zwin:

    truthahnschnitzel mit pommes.

  • hatt bestimmt bald ein ende...fange evtl. bald woanders an zu arbeiten!

    achso....zu essen hatte ich ne kleine 20 cm Hawai pizza und zwei kindermilchschnitten!

  • bei uns gibt es heute
    Rahmschnitzel und breite Nudeln dazu
    Tomatensalat mit Mozarella
    Kaffee und ein Stück grad gemachten Marillenkuchen

    aber dies erst gegen abbend, weil meine Famile erst da komplett ist

    und wenn was übrig bleibt können meine Kinder morgen was mitnehmen
    um es aufzuwärmen in der Micro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!