was kocht ihr heute?

  • Bei mir gibt's Feldsalat mit filitierten Orangenstücken , dazu Ciabattabrot . Wenn ich lust habe eher Bruscetta , mal sehen wie motiviert ich bin .

  • heute hab ich fuer mein hasi einen zimtjoghurt mit apfel und lebkuchen und einem hauch wildpreisselbeeren.

  • Zitat

    Original von mastaofpasta
    heute hab ich fuer mein hasi einen zimtjoghurt mit apfel und lebkuchen und einem hauch wildpreisselbeeren.


    Schnucki ich bin schon unterwegs....... :D


    Hab mir vorgenommen für heute Abend Grillhähnchen mit selbstgemachten Kartoffeltaler zu machen......

  • bei uns gabsTiefkkühlspinat mit Kartoffeln untereinander und dazu Spielgeleier

    den Spinat habe ich aber gekocht, nicht dass ihr meint, wir hätten ihn kalt gegessen :lach:

  • Ich werde heute Abend wohl frischen Blumenkohl mit Rotbarschfilet und Kartoffeln kochen , kriege nämlich Besuch und da dachte ich das wäre eine gute Idee .

  • läd mich einer ein?? hoechstens 25 km im umkreis von 21698!

    biete als gegenleistung ne ganzkoerpermassage, massageoel und handschuhe stelle ich :zwin:

  • wenn du deine Kilometerangabe etwas streckst kannst heute Abend bei mir gegrillten Thunfisch mit Paprikareis bekommen.......die Massage kannst adann auch weg lassen.....muss nicht sein

  • Pizza - Toast
    selbst gemacht

    Toastbrot, Tomaten , Käse, Schinken und was man halt so noch alles dazu will, egal was, halt was einem schmeckt.....
    alle Zutaten mit Ketchup verrühren und aufs Toastbrot geben und 10 Minuten ins Rohr.........und fertig

  • Ich lass heute kochen *g* Meine Ellis haben 45sten Hochzeitstag und da gibts Kutteln *jamm* Für die dies nicht mögen gibts Schnitzel *g*

    Mein Freund meint immer nur, Wer Kutteln isst, der isst auch kleine Kinder :] :nix:

  • is kutteln nicht irgendwie gehirn oder euter oder gedaerm oder so was????

    ich nehm zwei schnitzel, bitte!

  • Zitat

    Original von steffi
    Mein Freund meint immer nur, Wer Kutteln isst, der isst auch kleine Kinder :] :nix:


    ICH KANN IHN VERSTEHEN.............

  • Das ist der Magen oder auch Pansen genannt *g* Ich finds lecker... saure Kutteln *jamm* Ist bei uns nen beliebtes Fasnetsessen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!