was kocht ihr heute?

  • Ich hab mir heute überlegt mir nen Backleberkäse in den Ofen zu stellen......daheim hab ich ihn auch schon, jetzt darf ich nix Süßes mehr essen ( ;(), weil sonst hab ich abends keinen Appetit auf den Leberkäse.... :rolleyes:

  • bei uns gabs nur eine suppe, weils nachher gleich kuchen gibt und heute abend fondue.

  • heute gibts erst eine lauchsuppe mit backerbsen,
    dann hasenbraten mit spätzle undzum nachtisch vanille pudding mit heissen himbeeren.

  • nüschts, heute lass ich andere kochen

    aber heute Mittag gab es Lachs in Blätterteig und heute Abend gibt es bei der Verwandschaft meiner Freundin einen wunderbaren aus den USA mit der Militärmaschine importierten Turkey, gefüllt mit weiß ich nicht, da lass ich mich überraschen

  • Heute gabs noch den restlichen Spickbraten von gestern. habe dazu noch einen Hefeknopf gemacht,

  • Kuchen, aufgetaut, bei Schwiegermuttern.

    und jetzt hier alles, was der Kühlschrank hergibt. *hungrigreinschau*

  • heute gans nur saitenwürstchen weilo es am mittag kaffee und kuchen und dann abendessen gab.

    edit 1.1.06
    heute gabs bei muttern hasen - und kalbsbraten mit spätzle und kartoffelsalat.

  • heute waren wir eingeladen, es gab rehbraten und spätzle.
    und gestern gab es ein brathähnchen und am freitag gulasch.

  • Heute Abed gibt es Chilli Cheese Nuggets und einen Whopper, werd nach 3 Monaten mal wieder den Burger King hier in der Stadt beehren.....

  • Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat, Bockwurst und Salat. Danach gibt es noch einen Obstsalat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!