was kocht ihr heute?

  • Vorspeise: Spargelsuppe
    Hauptgericht: Puten-Minutensteaks eingelegt in Öl mit Gartenkräutern und Knoblauch gebraten, dazu Kroketten und Fenchelgemüse (für mich), Zuckererbsen (für den Rest)

  • Heute wird gegrillt mit Nudelsalat, Kartoffelsalat, Tomate-Mozarella, geschnippelte Rohkost, Tzatziki.... und alles muß erstmal noch zubereitet werden :pfei:

  • geschmorte truthahnkeule mit spätzle und tomaten-mozzarella-salat.

  • für heute ich habe gekocht:
    Fenchelsuppe
    Melonen-Schinken-Salat und
    Kalte Schweinefleischröllchen mmmmmmm war sehr gut

  • Spargel - Spargel und dazu ein Vollkornbrötchen und das Spargelwasser wird getrunken

  • Meine Große fordert Käse, also gebackenen Camembert mit Pfirsichen und Mandarinen.

  • ich habe jetzt gar nicht gekocht,
    aber ich war zum essen bei schwiegers,
    da gab es sauerbraten mit spätzle und salat.

  • Bei uns gabs grade Schweinebraten mit Kartoffeln und Blumenkohl. war sehr lecka :yes:

  • gestern gabs putenschnitzel im eiermantel mit spaghetti.
    und heute gabs gegrilltes, ein käsewürstchen und einen schweinehals.

  • net viel zum Mittag, dafür umso mehr leckern Kuchen am frühen Nachmittag. Verspäteter Vatertag mit Treffen der ganzen Familie :yes:

  • Ich muss mich schämen :D

    Ich habe heute zu viel gefuttert,einmal Spinat und dann waren wir beim MC DOOF!!Mhm das waren zu viele Bürger.Aber ich muss ja durchhalten damit ich net einpen :)

  • IKEA hat heute so leckere Schnitzel gehabt, da brauchte ich selbst nichts kochen :zwin:

  • Heute gibt es gebratene Putenherzen und mit Käse und Kräutern überbackene Zuccini

  • Puten-Minutensteaks in Olivenöl mit Kräutern und Knoblauch und dazu Kohlrabigemüse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!