was kocht ihr heute?

  • Spargel-Zeit und Vollkornnudeln mit 30 g Doppelrahmfrischekäse und etwas scharf gemacht - für mich immer wieder lecker (90 g Vollkornnudeln, 600 g Spargel kleingeschnitter, Pfeffer, Salz, Peperoni, überflüssiges Wasser einfach trinken und dann mit 30 g Doppelrahmfrischkäse und zack fertig nicht ganz 500 Kalorien und nach Trennkost Kohlenhydrate und Neutral) :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

  • heute abend gibt es zwiebelkuchen.
    der ist zwar ned frisch gemacht, aber ich hatte noch ein stück eingefroren.

  • Schnelles Käse-Cambozola-Schinken-Brot aus dem Backofen (Grill).
    Einfach Lecker.
    Und reicht länger als für zwischendurch.

  • heute gibts gulasch mit reis und salat.
    steht bereits auf dem ofen.

  • bei uns gabs heute brathähnchen, aus dem grill mit pommes und salat.
    uff schwäbisch: geggele

  • strammer max ist aber normalwerweis ja was anderes.

    bei uns gabs heute sauerbraten mit spätzle.

  • yümmi oli, welchen nudelsalat denn?
    ich mach auch immer einen ala Mälzer :grin: :grin:
    _________

    heute wird mim Badmintonverein gegrillt :applaus: :applaus:

  • Also meiner einer Macht heute Koteletten und Nudeln dazu....
    Und morgen gibbet ´n schönen Rinderbraten. :D

  • also die letzten beiden tage habe ich immer lecker gegrilltes gegessen, heute morgen war ich brunchen und jetzt eben hab ich mir eine stulle mit exquisa scheibenkäse und salatgurke gemacht.
    denke aber dass ich mir jetzt 2 packungen buttergemüse innen topf werfe...

  • ...........ja und da ich fast alleine zu Hause bin werde ich mir TomatenmSalat mit Mozerella machen und viel trinken

  • ich denke was leichtes, vielleicht nochmal einen kleinen Nudelsalat oder Sandwich.....

  • heute mittag gabs spaghetti mit lachssosse
    und am abend haben wir gegrillt.

  • [FONT=comic sans ms]Ich denke auch nudelsalat oder sandwich bis jetzt haben wir es auch aus lauter unmut am essen gut verzögert ^^ :D[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!