was kocht ihr heute?

  • ich hab mir heute nen salat gemacht und kaum was von gegessen, weil ich probleme mit dem magen habe und total apetitlos bin :cry2: ;(

  • Heute gibts

    CousCous
    Nudelsalat
    Baguette
    Kräuterbutter
    Putenspieße
    Gemüsespieße
    Putenschwenker
    Fisch vom Grill

    oder um es anders zu sagen ich grill heute Abend mit meinen besten Freundenund wir machn uns einen schönen Abend

  • ist immer noch Spargel-Zeit

    also Spargel und Vollkornnudeln mit etwas Doppelrahmfrischkäse und 1 Peperoni oder auch 2

    immer wieder lecker für mich

  • was es heute gibt weiß ich net aber gestern gab es nur ne salamistulle von der tanke :nix:

  • Hier gab's heute Abend Spätzle mit einer frischen Champignonsauce, dazu gebratene Putenschnitzel und Salat aus dem Garten. :jump:

  • ich mach heute einen Nudelsalat ala Tim Mälzer - auf den freu ich mich schon :jump:

  • hier gibts spaghetti bolognese mit gedrehten nudeln, habe aber noch nicht aufgegessen, sollte ichvielleicht mal....sonst wirds wetter schlecht :lach:

  • Hier gibt's heute Abend eine feurig-scharfe Hähnchenschenkelpfanne mit Kartoffelecken und wieder mal Salat aus dem eigenen Garten.

  • Samstag ist scheinbar Nudeltag

    bei uns gab es auch solche und Kirschen dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!