was kocht ihr heute?

  • Reichlich gefüllte Rindsrouladen mit viel Soße, dazu schwäbische (selbstgemachte :rolleyes:) Spätzle. :daum:

    Edit:
    Ofenkäse mit Baguette. Dazu einen knackigen Salat.

  • war Mittag bei meiner Schwester in der Stadt, dort hat sie ein Lokal und da hab ich etwas gegessen , also mal nicht zu Hause
    gemischten Salatteller mit Puttenstreifen gebraten und Käse überbacken
    Kaffee und Topfenstrudel

  • lecker, das hat sich meine Nichte auch heute gewünscht und meine andere Schwester, ihre Mama, hat ihr den Wunsch erfüllt

  • mache morgen schweinebraten mit rotkohl oder kohlrabi :nix:

    heute gabs nur salat

  • heute gibts Käsesuppe :D legger legger!

    hab sogar das Rezept hier....wer's haben will! *mit Zettel wedel* :D

  • Gemüsetopf mit Vollkornreis

    Kohlrabi, Gurken, Peperoni, Spargel alles jeweils ca. 200 g und 67 g Vollkornreis
    alles schön scharf und 36 g Doppelrahmfrischkäse

    alles ganz lecker und der ganze Topf ist mir mich -- macht zusammen 450 Kalorien :lach: :lach: :lach:

    P.S. Trennkost :lach: :lach: :lach: Kohlenhydrate und Neutral :zwin: :zwin: :zwin:

  • Franzi Deine Käsesuppe hört sich auch gut und lecker an :daum:

    ist die mit Fleisch??? ich wedele mal symbolisch :flag: diese Flagge als Zettel :lach: :lach:

  • die käsesuppe beinhaltet hackfleisch, porre, brühe und den schmelzkäse :zwin:

  • kannst du das rezept mal aufschreiben franzi ?

    hört sich seeehr lecker an und ich liebe schmelzkäse :pray:

  • Zitat

    die käsesuppe beinhaltet hackfleisch, porre, brühe und den schmelzkäse

    Hackfleisch geht nicht für mich - ernähre mich vegetarisch

    aber - wünsche Dir trotzdem einen guten Hunger

  • heute gabs hühnerbrustgeschnetzeltes mit sahne-weinsosse und reis und grüner salat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!