was kocht ihr heute?

  • Morgen gibt's lecker Fleischkäse mit viel Zwiebeln und noch mehr Soße. Dazu geröstete Knödel......oberlecker *Hungerkrieg*

  • Zitat

    Original von Maybe
    Morgen gibt's lecker Fleischkäse mit viel Zwiebeln und noch mehr Soße. Dazu geröstete Knödel......oberlecker *Hungerkrieg*

    Oh da komme ich aber gerne :D :D :D


    *hrhr* heut mittag hats "Schwammerlgulasch gegeben" :D


    edit by nerienna: Doppelpost zusammengeführt

  • hmmmmmmmmmm, momentan weiß ich es noch nicht was ich mir mache
    aber sicher kein Fleisch, hab da keinen guster momentan drauf
    entweder Palatschinken mit Marmelade, aber eh klar mit Preiselbeermarmelade :jump:

  • hui hui Tamy, was denkst du dan ur :D :D :D


    Ich mach mir heute mittag Reisfleisch, was besseres fällt mir nicht ein

  • es wird wohl irgendwas mit nudel sein :nix:

    genaues weiß ich noch nicht - hab ja auch noch zeit :jump:

  • also ich wünsche mir heute Zwetschkenködel aus Topfenteig, mit gerbräunten Semmelbrösel, brauner Butter und Staubzucker

    und lass mich mal übereraschen wenn ich nach Hause komme

  • Zitat

    Original von Aroha
    also ich wünsche mir heute Zwetschkenködel aus Topfenteig, mit gerbräunten Semmelbrösel, brauner Butter und Staubzucker

    und lass mich mal übereraschen wenn ich nach Hause komme


    des wäre jetzt ein Traum wenn ich das nur könnte :D

  • ............soll ich es dir beibringen, wäre kein Problem da du ja auch Salzburger bist

    koche selber auch sehr gerne, meine Schwägerin will den Kaiserschmorrn mit Zwetschkenröster nur von mir :yes: :jump:

  • Gestern gabs bei uns Rindsrouladen mit Knödeln und Salat *jamm* vor allem die Soße war mega lecker. Bald schaffe ich die auch noch ohne irgendwelche Zusätze.

    Oooh bei dem Kochlehrgang würde ich mit machen *g* ich liebe Kaiserschmarre (der wird bei mir einfach nicht so wieder der originale) oder Zwetschgeknödel oder oder oder...

    Auf ORF 2 kam doch einige zeitlang immer so eine Kochsendung mit regionaler Küche.... da hätte ich echt alles nachkochen können.

  • [COLOR=#0000FF]Wir grillen heute mal wieder, also Würschtl, Halsgrat, dazu Salat und jede Menge Knobi-Baguette.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!