was kocht ihr heute?

• Zitat

Original von Engel
    Vollkornnudeln überbacken mit Käse

[FONT=comic sans ms] :ost3: ...... ich komm vorbei, Engel :zwin:[/FONT]

• an alle Tage habe ich gedacht, aber heute :ign:

ich werde aber was im Tiefkühlfach finden, da bin ich mir sicher

:idee:ich denke Pommes, Cordon bleu und :nix: Überraschung:lach:

• lach fauchi..bei uns ist es immer der sonntag wo wir meist nichts haben :ign: :wow:

mal schauen was es heut abend gibt,wenn ich von der arbeit komme

• Zitat

Original von Fauchi
    bei tiefgefrorenen Cordon bleu habe ich immer Probleme, werden mir immer schwarz :ang: :cry2:

am besten auf einem stueck kuechenrolle auftauen lassen, dann hat man nicht soviel feuchtigkeit in der pfanne und das oel verbrennt nicht so schnell.

• nichts heute mal kalte küche

1 brötchen mit käse und 3 Mandarinen :weihn5: :weihn5: :weihn5: :weihn5:

• Zitat

Original von mastaofpasta

am besten auf einem stueck kuechenrolle auftauen lassen, dann hat man nicht soviel feuchtigkeit in der pfanne und das oel verbrennt nicht so schnell.

danke, also ich könnte es ja vorher auftauen, aber das soll man nicht

ich denke eher, dass es von aussen zu schnell heiß wird (obwohl ich es langsam brutzen lasse), aber es dann zu schnell trotzdem schwarz wird

• ich faste heute ;(
    Zum Ausgleich falle ich in den nächsten Tagen über diverse Lebensmittel her: unschuldige Kekse, eine nette Gans und so weiter und so fort :applaus:

• Ich koche gleich einen großen Topf Spaghetti. Dazu Soße Bolognese und Tomatensoße.
    Mit Wasser und Brot zwischen den Weihnachtsessen wird's also diesmal wieder nichts werden :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!