ich koche heute rindereouladen mit spätzle und feldsalat
was kocht ihr heute?
-
Schwabenmaus -
30. April 2004 um 07:51
-
-
Wir (ich meine Tera :zwin: ) kochen heute nix, wir backen, und zwar Pizza!
Höchstwahrscheinlich, heißt das...
-
oder vielleicht mach ich auch einen Kartoffelauflauf. Beno kennt mnich schon ganz gut. Oder Geflügelsalat? Mal sehen
-
Nudelauflauf aber ohne Porree
-
hatte 130 g Vollkornnudeln mit 1 Eßl. Olivenöl und dazu Tomaten-Gurkensalat
-
bei mir gabs heute schälripple mit pommes und feldsalat.
-
eben fertig geworden mit kochen und gleich gehts ans essen, Putenfilet mit Chilli gewürzt und dazu Schupfnudeln in Chilliöl angebraten und mit etwas Chillisalz gewürzt......dazu ein leckeres kleines Mixery und eine gute DVD
-
Für den Magen-Darm-Erkrankten gab's Grießklößchensuppe.
Die andern durften sich über die Reste der letzten Tage hermachen. :zwin:Und heute gibt's den Rest Suppe, danach Ofenkäse mit Baguette und Salat.
-
Wirsing mit Gehacktem und Kartoffeln
-
Paprikagulasch mit Reis. Mal sehen, was noch dazupaßt :scratch:
-
selbstgemachte Erbsensuppe
-
Beno hat heute gekocht. Find ich immer total klasse, dann fällt gar kein Spülkram an und der Herd ist auch sauber. :yes: :yes:
-
was hat er denn gekocht?
-
Porreegemüse, Kartoffeln und Bauchfleisch
-
Durchfalldiät (bis es die Große noch erwischt, ist nur eine Frage der Zeit, und wir andern haben das alle schon)
-
Hmm. heute mach ich wohl für meinen Schatz und mich paniertes Schnitzel mit Kartoffeln oder Kartoffelbrei, Jägersauce und Pilzen...
-
Lasagne aus Suppengemüse.....einer Dose zerkleinerten Tomaten und Hackfleisch
-
Heute Mittag gebackene Kartoffeln, heute Abend - mal sehen, wie es uns da geht...
-
ich habe jetzt 2 flammkuchen von aldi in den backofen getan.
-
Heute gab's Ofenschnitzel (die Paprika-Version) dazu Reis und Tagliatelle.
Klar, daß es dann am Dienstag Reste geben wird.
Schnell gekocht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!