wir hatten heute eine Restepfanne, alles drin, was in die Pfanne passte
Kartoffeln, Nudeln, Paprika, Zwiebel, Schnittwurst, Saitingwurst und saure Gurke
was kocht ihr heute?
-
Schwabenmaus -
30. April 2004 um 07:51
-
-
satingwurst????
bei mir gabs gestrn sauerbraten mit kartoffelknödlen und feldsalat.
-
gestern gabs bei uns sauerkraut eintopf, heute irgentwas mit gemüse schätz ich :nix:
-
Ich hab' heute gemacht *schmatz*
Hähnchenbrustfilets in Kräutersahne im Ofen. Dazu italienische Nudeln und grünen Salat. -
wir hatten Reibekuchen *schmatz*
-
ich hatte schweinhals aus dem backofen mit pommes und feldsalat gestern,
und heute gibts putenschnitzel mit kräuterbutterbrot aus dem backofen und feldsalat. -
Selbstgemachte Pizza, belegt mit Schinken, Kapern und viel Mozzarella.
Und heute gibt's Rigatoni mit Thunfisch-Tomatensoße.
-
Poreegemüse und Kartoffeln mit etwas Fleisch
-
Bei uns gab es Kartoffeln mit Knoblauchquark und Hähnchenbrustfilet
-
tortellina ala carne mit carbonasosse, dazu gemischter salat
-
gefüllter Fleischwurstring und Nudelsalat.....
-
scharfe Gemüsepfanne mit:
Möhren, Chinakohl, Blumenkohl, Broccoli Gurke, Tomaten, Sojasoße, klein geschnitten und kurzgebraten mit 1 Eßl. Olivenöl, 150 g Tofu dazu, etwas scharfe Paprikapste und Pfeffer - fertig und essen
Dazu gibt es Wasser zum trinken und keine Kohlenhydrate :krg: :krg: :krg:
Also Vollwertig und Trennkost - und jetzt klappt es auch mit dem Abnehmen
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
-
Gnocchi mit selbstgmachtem Pesto
-
Heute gab's mächtig viel Rahmsoße mit kleinen Fleischküchlen drin. Und dazu Spätzle und grünen Salat mit kleingeschnittener roter Paprika.
-
da ich heute alleine bin, tau ich mir ne rinderroulade auf, die ich vor ein paar wochen mal zuviel hatte.
ich werde mal schauen ob ich mir dazu spätzle mache oder nudeln.und heute, am sonntag gabs hasenbraten mit spätzle und salat.
-
Saure Kartoffelrädle und Spätzle
-
Ich glaub, ich werde mit meinem Mann die Bratwürste vernichten, die eigentlich für gestern bestimmt waren, und die Geroße bekommt Durchfalldiät...
-
bei mir gabs heute putengeschnetzeltes mit gabelspaghetti und grünem salat.
-
selfmade Gnocchi mit Kräuterfüllung und dazu zum satt werden Putenstreifen verfeinert mit Chilli und Honig
-
Siehe "was backt ihr heute"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!