was kocht ihr heute?

• Wir sind von meinen Eltern zum Essen eingeladen worden, da Aragorn heute die Familiengräber neu gepflanzt, zurückgeschnitten und gegossen hat!

War sehr gut, doch bei dieser Hitze hat ja fast keiner einen richtigen Hunger!

• Ich hab' Flädle auf Wunsch der Kinder gemacht.
    Und klar, dazu dann auch eine Flädlessuppe :zwin:
    Gefüllt haben wir die Flädle mit Marmelade....... vor allem neris' :wink: Mirabellenmarmelade kam da extrem gut bei weg.
    Und noch eine Gemüsefüllung hatte ich vorbereitet *Schürzeknüpf*

• bei mir gibts heute schweinespiessbraten mit knoblauchbutterbrot, alles aus dem backofen.

• Waren heute zum Gansl - Essen bei meinen Eltern eingeladen.
    Haben gefuttert bis zum Umfallen!!! :D :D

• Selbstgemachte Pizza mit Schinken, auf einem Teil auch noch Salami und Kapern, und zweierlei Käse über allem. Dazu gab's wieder mal Ackersalat.

• zur Erklärung, was Ackersalat ist

Zitat

Original von Schwabenmaus
    feldsalat

bei uns gab es heute Reste Kartoffeln, Fleisch und Erbsen

• ich mach heute einen Nudelsalat mit Schinken, Mais, roten Bohnen, Erbsen.

Dazu gibts Sonnenblumenbrot und eine Häferl(Tasse) kalte Milch!

Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Es ist noch soviel Nudelsalat von gestern übrig, daß Aragorn davon satt wird.
    Und ich hab nicht soviel Appetit, ich werd mir eine Scheibe Toast machen mit etwas Nutella drauf. Das reicht für heute!

• Der Penny(Markenzeichen) hat günstige Puten- und auch Schweineschnitzel im Doppelpack, die man sich in der Pfanne oder auch im Backofen (fettsparend :zwin:) fertigbrutzeln kann.

Die wird's wohl über die Tage hier auch geben mit Kartoffel-Achteln aus der Pfanne und Salat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!