was kocht ihr heute?

• bei mir gibts nichts, heute mittag ist eine veranstaltung bei der igmetall mit kaffee und kuchen und heute abend darf ich zu einem grillfestle.
    da gibts dann ein nackensteak und ein putensteak mit brot.

• Ich koche heute mit Freunden Chamijak Sal, so wird es zumindest ausgesprochen. :D
    Ist was koreanisches..... klebender Reis und Bauchfleisch... und das nimmt man sich dann auf ein Salatblatt, kleckst spezielle Chilisoße oder auch nur Sojasoße drauf und rollt das dann ein....

Bin mal gespannt.....

• Zitat

Original von Sunny
    Ich koche heute mit Freunden Chamijak Sal, so wird es zumindest ausgesprochen. :D
    Ist was koreanisches..... klebender Reis und Bauchfleisch... und das nimmt man sich dann auf ein Salatblatt, kleckst spezielle Chilisoße oder auch nur Sojasoße drauf und rollt das dann ein....

Bin mal gespannt.....

und wie wars?

ich habe gestern und heute gegrillt.:grill:

heute gabs gyrosgeschnetzeltes mit grünem salat.

• Reste gabs
    Kartoffeln, Gurkensalat und Würstchenreste (für mich ne halbe):zwin:

• Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit frischem Obst und Brezeln. Zum Abend hat dann eine Maultaschensuppe noch ganz gut gepaßt und geschmeckt :lecki:

• also bei mir gibts die versprochenen spaghetti oder rigatoni, mal sehen auf welche nudeln ich nachher lust hab,
    auf jeden fall eine bolognese sosse mit käse dazu.

• Gefüllte rote Paprika, mit Reis-Kräuter-Schinken-Füllung in Tomatensoße :lecki:

• heute mittag gibts für mich und 2 kollegen leberkäse mit spiegelei und seelen.

• nachdem ich hier 4 Stunden nur Geschrei hatte sobald Sohnemann im Bett lag... hats für die Mmnner Hühnchen gegeben vom Hendlwagen und für mich Döner...und dazu ne Protion Ruhe :D

• ich darf mal wieder zu muttern, dort gibts fisch in sahne-weinsosse mit kartoffeln.

• hab ganz brav einen Sonntagsbraten gemacht...
    Rehbraten mit selbstgemachten Spätzle und Gemüse

• Gegrillt in der Weiberrunde? :lach:
    Wir wollten eigentlich am Wochenende auch wieder grillen. Das scheint aber jetzt auszufallen, weil wir am Sonntag doch auf den Flohmarkt gehen. Dann wird's dort halt wohl nur Obst, Rohkost und belegte Brote geben :bord:

Heute gab's Pute in Kokos-Zitronengras-Soja-Sauce. Dazu Reis und ein paar Nudeln.

• ich weiss noch nicht was es heute gibt, mal sehen wann ich aus der sauna komme und nach was es mir ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!