was kocht ihr heute?

• es gab kartoffelsalat und gurkensalat und maultaschen für die anderen und eine wurst für mich.

• Bei uns gibts heute Mischmasch ^^

Gurkensalat, angebratene Auberginen, Tortelini, Rösti, Putenhacksteaks und Hähnchenbrustfilets ^^

• gebratene Maultaschen mit Gurken- und Kartoffelsalat. Schwabi bekam ihre Käsewurst aufgewärmt :zwin:

• was ich heute koche weiss ich noch nicht.
    mal sehen, ich habe zuchini und ein fest ist auch, vielleicht geh ich dahin und hol mir ein hähnchen.
    oder ich mache vielleicht spiessbraten.

• bei mir gubts heute nichts, wir gehen zum mongolischen chinesen heute abend.

• heute mittag gabs für 2 personen (kollegin und ich) jeweils eine halbe käsewurst und einen halben leberkäse und dazu eionen tomate-mozzarella-salat

• Kartoffeln, Pute (Schnitzel und Reste von der Keule :flue: Knochen abkauen :P) und Rote Bete Salat

• heute abend habe ich eine pampe gemacht aus zwiebeln, hackfleisch und tomaten,
    damit belegen wir morgen eine zuchini, tun noch etwas schafskäse drauf und das ganze überbacken wir im backofen.
    und dann habe ich noch 2 zuchini in längsscheiben geschnitten und angebraten.
    die fettiggebratenen habe ich dann in öl mitknoblauch und kräutern gelegt.
    bis die dann weich wurden und habe sie jetzt rausgenommen, das essen wir dann halt so zum brot.

• Ein Hoch auf die Zucchini-Verwerterin :wink: :abkl:

Heute gibt's Omlett mit einem griechischen Salat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!