wir hatten nudelsuppe mit siedfleisch
was kocht ihr heute?
-
Schwabenmaus -
30. April 2004 um 07:51
-
-
Zitat
Original von Katja
wir hatten nudelsuppe mit siedfleisch
das ist bei meinem gaisburger marsch auch drin. :daumenhoch: -
im Gaisburger Marsch hast aber noch Kartoffeln drin (und ich geb da nur Saiten rein, kein Siedfleisch) ..
in der Nudelsuppe ist noch schee Maggikraut drin, Karotten auchHeute gibbet Maultaschen
-
mein marsch war legga. :lecker:
-
:geil: ist das denn,ist das von euch beiden alles SCHWABENESSEN???
bei uns war heute kalte Küche, MC Donalds war angesagt
-
gaisburger marsch ist schwabenessen, suppe eher nicht, das gibts ja überall. :abklatschen:
-
Suppenmaultaschen in der Brühe, Reste vom Schinkengulasch mit Kräuterspätzle, danach kalte Zuckermelonenschnitten.
-
bei mir gibts net nur Schwabenessen... ich mag auc türkisches,italienisches Essen...
ich koche grad nur SCHNELL weil ich keine Lust hab ... ich will endlich entbinden und nicht stundenlang in der Küche stehen -
heute mittag darf ich zu muttern, da gibts ne lauchsuppe.
und heute abend ich ja stammtisch. -
Schwabi :5geben: für mittags habe ich auch eine Lauchsuppe mit Putenhack vorgesehen. Und heuteabend gibt's dann wieder was "Gescheites" beim Stammtisch :daumenhoch: :kichern:
-
@Maybe, was nennst du denn "Gescheites beim Stammtisch" :kopfhauen:
reiß dich zusammen :kaputtlachen:gleich zu Mittag gibt es Brotscheiben und heute Abend Bohnen mit Pute und Kartoffeln
-
lendchen mit kässpätzle und rahmsosse :lecker:
des isch für maybe was gscheites. :kopfstreicheln: -
nagut, alle 14 Tage darf sie das mal :egal:
ich habe mir heute noch Frühlingsrollen im Backofen gemacht
-
oder sie isst einen bauernspieß oder grillteller, aber ich tipp auf irgendwas mit rahmsosse. :kopfstreicheln: :kichern:
-
Hauptsache, ihr schmeckt es :lecker: :daumenhoch:
-
das tut es :spaghettiessen:
-
Brühnudeln gabs
-
wir hatten Buschbohnen, Hackfleischküchle und Nudeln
-
heute gibts schlemmerfilet a la bordelaise.
ev. einen grünen salat dazu. -
Schiller & Xavier Naidoo - Sehnsucht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!