was kocht ihr heute?

• Zitat

Original von Falaffel
    Schiller & Xavier Naidoo - Sehnsucht

ob xavier gut geschmeckt hat? :kichern:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    oder sie isst einen bauernspieß oder grillteller, aber ich tipp auf irgendwas mit rahmsosse. :kopfstreicheln: :kichern:

Der Bauernspieß war lecker gesternabend :lecker:
    Und Schwabi :ohrfluestern: wer hat sich den gestern den ganzen Topf mit Rahmsoße reingezogen? :haareziehen:

Bei uns gab's heute mal wieder auf Wunsch Mie Goreng

• Zitat

Original von marita44
    es gab Schüttelpizza

was ist denn das?

@Maybe aber da siehst du mal wie ich das wieder gewußt habe was du essen könntest. :kichern:

ich koche heute, wenn, dann eine bratwurst oder ein rindersteak, je nach dem wonach mir ist.

• Dafür weiß ich, was Schüttelpizza ist, Schwabi :troesten:

Die Zutaten werden alle in eine Schüßel gegeben, verrührt und dann auf ein Blech gekippt und gebacken. Das ist übrigens ein :fluestern: Tupper-Rezept.

Bei uns wird's heute grüne Lasagne und Ackersalat geben..... alles grün :kichern:

• Ne, alles auf einmal rein.
    Wenn Du Zeit hast, dann kannst Du mal auf der Tupperseite stieren. Dort gibt's immer mal wieder Rezepte. Ansonsten kopiere ich Dir mal meins.

• Maybe... gibbet Schüßeln bei dir? Aua..hier nur Schüsselm *duck*

also ich koche heute nix, hatte Krautkuchen vom Bäcker!

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    und der hefeboden? oder boden überhaupt?

Ne, alles in der Schüßel, auf's Backblech und basta.
    Halt ein Schüttelrezept :kichern:
    :ohrfluestern:Katja, ich habe Schüßeln, Schüßelm, Schüßelb und noch viel, viel mehr :kaputtlachen:

• eigentlich wollt ich lasagne essen, aber die kollegin hat blognese sosse mitgebracht, da gibts dann spaghetti dazu. :spaghettiessen:

• Schüttelpizzarezept wurde richtig beschrieben,von Tupper,genau.

:muetze:heute essen wir Kartoffen,Spinat und Spiegeleier. :tanzen: :tanzen: :tanzen:

• Zitat

Original von marita44
    Schüttelpizzarezept wurde richtig beschrieben,von Tupper,genau.

habe dazu auch ein rezept gefunden, das werd ich dann mal probieren.
    schmeckt dann wie pizza oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!