was kocht ihr heute?

• spaghetti bolognese mit salat und zum nachtisch einen joghurt.

edit: 6.12.08
    heute habe ich einen schweinebraten gemacht mit spätzle und ackersalat und zum nachtisch eine griespudding mit himbeeren.

• Mich hat heute das leckere Buffet beim Chinesen in Fellbach bekocht. Ich bin überrascht, was es alles bei einem Chinesen gibt. Hund und Katze habe ich jetzt nicht vorgefunden, aber Känguruhfleisch. Dazu konnte ich mich nun doch nicht überwinden. Da hat mich der Lachs eher angesprochen :zwinkern:

• heute gibts wohl rinderrouladen mit nudeln und ackersalat.
    zunimdest habe ich ne gefrorene tupperschüssel mit was drin, das nach rouladen riecht. :koch:

• also, die rinderouladen waren nach dem auftauen ein schwarzwälder schäufele. :kichern:

• Schupfnudeln mit Apfelmus am Mittag. Und heuteabend geht's lecker zum Geburtstagsessen ( :ohrfluestern: Scheffe, in den Gaispeter)

• Das hört sich lecker an.
    Bei uns gibt es heute wohl ne Runde Pasta mit Wildlachs und Spinat/Sahneersatzsauce.
    Ist halt Donnerstag, Pastatag :jawoll:

• Ich hab mir eben schnell noch eine Dose Mais warm gemacht.. ein schneller snack am abend... und jetzt :bettlegen:

• ich weiß noch ned was ich heute mache, entweder rahmchampignons oder schinkenkäsebrot überbacken.

edit 14.12.
    am freitag gabs dann das schinken-käsebrot überbacken.

gestern habe ich rahmgeschnetzeltes mit champignons und bratkartoffeln gemacht.
    dazu gabs dann noch einen gemischten salat

• vorgestern habe ich meinen ersten eintopf gemacht.
    porree, kassler, möhren, kohlrabi, schnittbohnen und kartoffeln

dafür dass ich langsam erst kochen lerne, ist der ganz gut geworden :super:

naja... und den schieb ich jetzt die tage ein. der wird scheinbar mit jedem tag immer besser

• @Lale: eintöpfe schmecken am nächsten Tag immer am besten, weil er dann Zeit hat zu ruhen und durchzuziehen!!

Mama macht heute Gänsebrust mit Rosenkohl,Spitzkohl und Klößen :tanzen:

• bei mir gabs gestern rest vom gulasch mit nudeln und salat.
    und heute gab es einen cheeseburger und chili cheese nuggets von burger king. :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!