was kocht ihr heute?

  • Heute gibts den Rest von gestern, Krustenbraten, überbackenen Blumenkohl, Kartoffeln und Sosse dazu...hat mein Schatzerl sehr lecker gekocht :lecker:

  • Rigatoni mit selbstgemachter (mißlungener) formaggi-Soße (6 Käsearten)
    Ein Teil der Käsestücke hat sich mit der Soße verbunden, aber die andern Teile haben sich zu einer Megapampe konglomeriert :weinen:

  • :troesten: passiert schonmal - auch "lange im Amt" weilenden Köchen passiert ab und zu ein kleiner Ausrutscher :zwinkern:

  • Na und @maybe ????
    Hauptsache, es hat geschmeckt.


    Ich hab heute Kartoffelpuffer gegessen mit Apfelstücken. Hab ich gekocht, weil ich kaum Apfel esse.
    Mein Mann Reste vom grüne-Bohnen-Eintopf mit Bockwurst

  • Danke für Euren lieben Zuspruch :winken:
    Was falsch dran war, weiß ich immer noch net. Jedenfalls konnte man des grad so essen :zwinkern:
    Schade eigentlich. Es gibt so viele fleischlose Rezepte und dann gelingt mir grad sowas "Einfaches" net :weinen:

  • @borgi :kaputtlachen: :kaputtlachen:

    Klar ärgert man sich aber meine Güte. Mir gelingt es meist nicht, wenn Besuch kommt und ich gerade was Neues ausprobiere. :vogelzeigen:

  • heute gibt es entweder Eierkuchen mit Kartoffeln oder Reibekuchen mit Apfelmus

    @perla, dafür sind wir doch Menschen und denen, die zu Besuch kommen, ist das garantiert auch schon passiert, also immer mutig dabei bleiben :daumenhoch: :abklatschen:

  • Zitat

    Original von Maybe
    Rigatoni mit selbstgemachter (mißlungener) formaggi-Soße (6 Käsearten)
    Ein Teil der Käsestücke hat sich mit der Soße verbunden, aber die andern Teile haben sich zu einer Megapampe konglomeriert :weinen:

    für sowas kannst halt nur bestimmten käse nehmen.
    6 ist auch fast schon zuviel des guten.

    bei mir wird, denk ich, heute mittag spaghetti mit minitomaten geben und parmesan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!