was kocht ihr heute?

  • ich wollte pizza machen, aber nun kommt meine mutter doch nicht zum essen...
    aber vielleicht mach ich sie trotzdem, dann kann sie ja auch welche einfrieren.

  • Pfannkuchen mit süßer Füllung - voraus gab's eine Flädlessuppe

    Heute gab's Putenschitzel in Kräuterrahm, dazu Schupfnudeln und Salat :lecker:

  • bei uns im ort ist eine kebabinsel, da gabs jetzt hähnchen für 3,80 euro, ein ganzes.
    da habe ich eins geholt und dazu gabes dann acker- und karottensalat und kroketten.

  • Heute gibt's Leberkäsescheiben aus der Pfanne mit Zwiebelsoße und Nudeln. Dazu Salat.

  • heute gibt es Rosenkohl und Hühnerfleisch mit Kartoffeln, gestern gab es Mören und feine Ziesen mit Kartoffeln ( das hat auch unserem Enkel geschmeckt :zwinkern: )

  • Ich ess wohl wieder irgendeine Suppe. Irgendwie bekomm ich zur Zeit nichts anderes runter

  • Am Mittag gab' Pestonudeln mit Hähnchenflügeln. Zum Abend hin habe ich für einen heftig Erkrankten (Grippe!) noch Hühnersuppe gekocht.

  • und wir werden den betrieb heute mittag verlassen, die meisten sind froh wenn sie aus dem haus hier sind.
    ich denke heute ist mal wieder chinesisch dran.

  • Es wird einmal Hühnersuppe geben. Die andern bekommen Schweinebraten mit Nudeln und Gemüse.

  • Auflauf aus verschiedenem Gemüse, Gemüse-Fleisch-"Taler" in Zwiebelrahmsoße, dazu dann noch gebratene Eierknöpfle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!