was kocht ihr heute?

  • Zitat

    Original von perla
    Für meinen Mann habe ich heute Königsberger Klopse gemacht, vorgekocht hatte ich das schon.
    Ich durfte ja nichts essen.

    warum nicht?

    wir haben heute mittag gegrillt.:grillenfleisch:
    und heute abend treff ich frühere nachbarn von mir, da grillen wir auch noch mal. :tanzen:

  • Aus Gemüseresten habe ich noch einen griechischen Salat gemacht :tanzen: eher Sirtaki - :tanzen: ..... :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus
    warum nicht?


    @schwabi, hab es irgendwo anders schon geschrieben, hatte gestern eine Mundschleimhaut-Verpflanzung. Und da sollte ich möglichst mit dem Essen zurückhaltend sein. Deshalb habe ich nur Suppe gegessen. Also mit dem Löffel erstmal !

  • Zitat

    Original von perla


    @schwabi, hab es irgendwo anders schon geschrieben, hatte gestern eine Mundschleimhaut-Verpflanzung. Und da sollte ich möglichst mit dem Essen zurückhaltend sein. Deshalb habe ich nur Suppe gegessen. Also mit dem Löffel erstmal !

    alles klar. :gutebesserung:

    bei mir gabs heute hähnchenteile mit pommes und karottensalat.

  • gestern konnten wir von einem leckeren Buffet aussuchen ( da kann man gar nicht alles aufführen) und auch heute morgen konnten wir uns noch an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet satt essen.
    Da gab es heute Mittag einfach Nudeln mit Reste Fleisch und anschl. Kuchen von der Hochzeitstorte :lecker:

  • heut wurd nicht gekocht ,mein mann hat lust auf chinesisch :D aber morgen werd ich wohl topfenpalatschinken machen^^

  • heute gabs kohlrabi für mich, und dazu potatos und burnelwürstl^^

    mein mann mag kein kohlrabi,also war mehr für mich da :D

  • Wir grillen gleich Bratwurst, Krakauer und Steaks, dazu gibts Baguette mit Knofi-Sosse :grillenfleisch:

  • wir hatten heute rinderbraten mit spätzle und karottensalat,
    bei dem wetter da hatte ich keine lust zu grillen.

  • ich koche heute mal wieder spargel mit kartoffeln, sauce hollandaise und schweinefilet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!